Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BertKirchhoff, 8. September 2023.

1. Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id: {6FE83057-A40F-43EA-9F73-8F65F8A19956} Operating System: Windows 10 Pro 64-bit 10.0, Build 19045 19041.vb_release.191206-1406 Language: German Regional Setting: German System Manufacturer: Microsoft Corporation System Model: S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut - Similar Threads - projizieren ausgegraut

Forum Datum

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum...
Apps 11. November 2024

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum...
Games und Spiele 11. November 2024

Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...

Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...: Hallo,ich hätte eine Frage.Gibt es mit dem Surface eine Möglichkeit in einer App z.B. onenote, ... etwas mit dem Pen zu schreiben/zeichnen und dies auf einen Beamer zu projizieren, wobei...
Surface 13. August 2024

Auf diesen Computer projizieren

Auf diesen Computer projizieren: Hallo. Ich möchte gerne von meinem PC auf meinen Laptop projizieren um mehr Arbeitsfläche zum arbeiten zu haben. Nun weiß ich nicht wie genau das ohne HDMI oder Miracast funktionieren soll. Ich...
Apps 7. Dezember 2023

Auf diesen Computer projizieren

Auf diesen Computer projizieren: Hallo. Ich möchte gerne von meinem PC auf meinen Laptop projizieren um mehr Arbeitsfläche zum arbeiten zu haben. Nun weiß ich nicht wie genau das ohne HDMI oder Miracast funktionieren soll. Ich...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
Surface 9. September 2023

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
Apps 8. September 2023
Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.