Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut
Diskutiere und helfe bei Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BertKirchhoff, 8. September 2023.
Thema:
Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut - Similar Threads - projizieren ausgegraut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglichWindows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum...
|
Apps | 11. November 2024 |
Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglichWindows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum...
|
Games und Spiele | 11. November 2024 |
Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...: Hallo,ich hätte eine Frage.Gibt es mit dem Surface eine Möglichkeit in einer App z.B. onenote, ... etwas mit dem Pen zu schreiben/zeichnen und dies auf einen Beamer zu projizieren, wobei...
|
Surface | 13. August 2024 |
Auf diesen Computer projizierenAuf diesen Computer projizieren: Hallo. Ich möchte gerne von meinem PC auf meinen Laptop projizieren um mehr Arbeitsfläche zum arbeiten zu haben. Nun weiß ich nicht wie genau das ohne HDMI oder Miracast funktionieren soll. Ich...
|
Apps | 7. Dezember 2023 |
Auf diesen Computer projizierenAuf diesen Computer projizieren: Hallo. Ich möchte gerne von meinem PC auf meinen Laptop projizieren um mehr Arbeitsfläche zum arbeiten zu haben. Nun weiß ich nicht wie genau das ohne HDMI oder Miracast funktionieren soll. Ich...
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2023 |
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
|
Surface | 9. September 2023 |
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
|
Apps | 8. September 2023 |