Auf drei Rechnern getestet - auf allen drei Rechner das selbe Problem und die selbe Lösung...

Diskutiere und helfe bei Auf drei Rechnern getestet - auf allen drei Rechner das selbe Problem und die selbe Lösung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Office 365 Build 2405 öffnet in Excel eine Makrodatei mit geschlossener Verknüpfung zu einer XLSX-Datei extrem zeitverzögert. Ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Jürgen Kober -, 4. Juni 2024.

1. Auf drei Rechnern getestet - auf allen drei Rechner das selbe Problem und die selbe Lösung...

Seit dem Office 365 Build 2405 öffnet in Excel eine Makrodatei mit geschlossener Verknüpfung zu einer XLSX-Datei extrem zeitverzögert. Ist die verknüpfte Datei geöffnet, dann startet die Makrodatei ohne Zeitverzögerung in Bruchteilen einer Sekunde. Da ich keine Lösung gefunden habe, habe ich auf allen drei Rechnern das Build 2404 wieder aufgespielt. Ergebnis: auch bei geschlossener verknüpfter Datei startet die Makrodatei ohne Zeitverzögerung.Windows 10 und 11 gleichermaßen betroffen. Office 365 Enterprise.Ist dieses Problem bekannt? Wird an dem Problem gearbeitet?Vielen Dank für Ihre Antwor

2. Peter.Star Win User

Office-365-home, geänderter Computername wird nicht angezeigt

Anmelden in einer Anwendung entweder Rechts oben oder Datei -> Konten.

Du nutzt die Anwendungen auf allen drei Rechnern selber?
  3. René Dörper Win User

publisher 2016 extrem langsam

Habe auch das gleiche Problem.

Beide Lösungsvorschläge probiert, erfolglos.

Die Performance alleine schon beim Auswählen eines Elements ist so langsam, als hätte es man mit einem 15 Jahre alten PC zu tun.

Und ich habe das Selbe Projekt jetzt auf drei verschiedenen Rechnern probiert.
  4. Peter.Star Win User

produkt key

Hallo,

wenn ihr drei Rechner habt würde ich an eurer Stelle Office 365 Home Premium nehmen. Bis zu fünf Rechner im Haushalt, jeder mit zusätzlich 20 GB OneDrive. Für den Fall das nur eine Testversion installiert ist. Schaut einmal hier und vergleicht selber
    https://office.microsoft.com

Gruß

Peter
  5. Gehtodergehtnicht Win User

Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

Übrigens:

Schon die Frage: "Ist Ihr Produkt auf weniger als drei Rechnern oder auf mehr als drei Rechnern installiert?" ist ja selten dämlich.

Dass ein Produkt mit einer Dreier-Lizenz (!) auf GENAU drei Rechnern installiert sein könnte, wird im Microsoft Paralleluniversum offenbar nicht für möglich gehalten.

VG,

6. Thomas Löwe Win User

Lizenschlüssel Office 2010 für drei Rechner

Hallo Erich,

zur Installation benötigst du den Produkt-Key. Dieser befindet sich auf dem Datenträger. Zur Installation auf den beiden weiteren Geräten, muss der gleiche Produkt-Key verwendet werden.

Es gibt Programme, mit dem der Produkt-Key ausgelesen werden kann:

http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2010/04/08/howto-product-key-auslesen.aspx

Beachte bitte, wenn Microsoft Office 2010 Home and Student als Produkt-Key-Card Lizenz gekauft worden ist, dann darf die Installation nur auf einem Rechner erfolgen.

Die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf drei Rechnern im gleichen Haushalt ist nur beim Kauf einer sog. Einzelhandelslizenz (Retail-Version) zugelassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf drei Rechnern getestet - auf allen drei Rechner das selbe Problem und die selbe Lösung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf drei Rechnern getestet - auf allen drei Rechner das selbe Problem und die selbe Lösung... - Similar Threads - Rechnern getestet Rechner

Forum Datum

Sound Problem auf Rechner

Sound Problem auf Rechner: Guten Tag , ich habe ein Sound Problem auf mein Rechner Windows 11 und benötige Dringent Hilf. Danke schön
Apps 6. November 2023

Sound Problem auf Rechner

Sound Problem auf Rechner: Guten Tag , ich habe ein Sound Problem auf mein Rechner Windows 11 und benötige Dringent Hilf. Danke schön
Games und Spiele 6. November 2023

Ein Rechner, drei Windows-Profile, aber nur EINEN OneDrive-synchro-Ordner. WIE?

Ein Rechner, drei Windows-Profile, aber nur EINEN OneDrive-synchro-Ordner. WIE?: Liebe Communitiy. Mein Problem scheint nicht so kompliziert, aber mir raucht echt der Kopf. Ich musste aus beruflichen Gründen drei Jobs drei Benutzerkonten auf meinem Win-10-Rechner anlegen da...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen

Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen: Hallo, ich habe nunmehr drei Microsoft-Konten ein privates, eins über meinen Arbeitgeber und einen über einen Verein. Kann ich die drei Konten parallel auf einem Rechner nutzen? Kann ich zum...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Allgemeines 3. November 2019

Problem bei der Abmeldung des Rechners

Problem bei der Abmeldung des Rechners: Hilfe! 1 Programm muss noch geschlossen werden warten auf explorer exe
Allgemeines 20. Mai 2018

Webbrowser: Drei auf einen Streich

Webbrowser: Drei auf einen Streich: http://www.sueddeutsche.de/computer/717/449446/text/
Software 28. November 2008
Auf drei Rechnern getestet - auf allen drei Rechner das selbe Problem und die selbe Lösung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.