auf ein neues Mircosoft Konto umziehen-

Diskutiere und helfe bei auf ein neues Mircosoft Konto umziehen- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe Office 365 als wiederkehrendes jährliches Abo + Basic 100 GB 1 Person erworben.Jetzt möchte ich auf meinen neuen Rechner ein ganz neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Kranz, 8. Januar 2025.

1. auf ein neues Mircosoft Konto umziehen-

Halloich habe Office 365 als wiederkehrendes jährliches Abo + Basic 100 GB 1 Person erworben.Jetzt möchte ich auf meinen neuen Rechner ein ganz neues Mircosoft Konto errichten.Kann ich dann auf dem neuen Konto von Microsoft auch mein erworbenesOffice365 instalieren.Oder muss ich das dann alles neu kaufenDankeGruß Micha

2. Marc OliverCooper Win User

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....

Also ich habe Office Definitv Deinstalliert wie oben beschrieben und über mein Account/Konto Office neu Installiert, jedes mal kommt wie oben die Fehlmeldung.

Unter dem Eintrag steht:

Mircosoft Office 365 - de -de Version: 16.0.8625.2139
  3. Marco Seefeldt Win User

Excel 2010 speichert nicht

Hallo Peter,

ich schlage vor dass du nun einfach auf das funktionierende Konto umziehst.

Gruss,

Marco
  4. Buddi_75 Win User

Aktivierung Office Home & Business 2021 auf neuem Dell Rechner

Danke für die Ratschläge. Ich hatte erst jetzt wieder Zeit, mich um die Einrichtung zu kümmern. Wenn man es im Rahmen der Einrichtung ablehnt, sich mit dem Mircosoft Konto zu verknüpfen, sondern die Offline Variante wählt, kann man die Einrichtung abschließen und ist auf Windows Ebene. Dort erhielt ich von Dell die Information, dass noch die Installation von Office ausstehend ist. Diese war problemlos, wenn ich mich meinem Microsoft Konto und Passwort anmelde bzw. ein neues Konto erstelle.
  5. tbytes Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Vielen Dank für die Information.
    <br />Lassen sich Office-Lizenzen von einem bestehenden (privaten) Microsoft-Konto trennen und zu einem anderen Microsoft-Konto (Geschäftskonto) umziehen?
    <br />
  6. atze ka Win User

Office 365 "Bitte stellen Sie die Internetverbingung wieder her"

hallo,

habe deinen Anweisung folge geleistet, allerdings auch wieder ohne Erfolg.

Habe mich bei der Installation angemeldet mit meinem Konto, dann kam die Fehlermeldung

"Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Mircosoft Office Professional 2013 zu aktivieren".

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf ein neues Mircosoft Konto umziehen- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

auf ein neues Mircosoft Konto umziehen- - Similar Threads - Mircosoft Konto umziehen

Forum Datum

Outlook auf neuen Mac umziehen

Outlook auf neuen Mac umziehen: Ich nutze auf meinem jetzigen Mac Outlook um Emails von meinem Web Accounts zu bearbeiten.Emails die nicht mehr in den Online Ordnern benötigt werden, lege ich einer Ordner Struktur darunter...
Outlook.com 13. September 2024

Mein Mircosoft konto wurde gehackt

Mein Mircosoft konto wurde gehackt: Hallo,mein Account wurde gehackt. Meine E-Mail-Adresse sowie mein Passwort wurden geändert. Wie kann ich das rückgängig machen?
Apps 20. August 2024

Mein Mircosoft konto wurde gehackt

Mein Mircosoft konto wurde gehackt: Hallo,mein Account wurde gehackt. Meine E-Mail-Adresse sowie mein Passwort wurden geändert. Wie kann ich das rückgängig machen?
Games und Spiele 20. August 2024

Wie kann ich den Namen meines Mircosoft Konto´s ändern?

Wie kann ich den Namen meines Mircosoft Konto´s ändern?: Der Name meine Micr0soft Kontos gefällt mir nicht. Ich weiß auch nicht wer den Namen erteilt hat. "E-Mail security"Wie und wo kann ich den Namen ändern?
Microsoft Office 18. September 2021

Gekaufte Filme auf neues Konto umziehen

Gekaufte Filme auf neues Konto umziehen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, auch ein neues Konto beim Microsoftstore mit einer anderen E-Mail Adresse. Jetzt wil ich die Filme, die ich über das alte Konto gekauft habe, umziehen....
Apps 18. März 2021

Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen

Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen: Hallo liebe Community, ich weiß zu diesem Thema ließt man viel im Internet aber irgendwie konnte mir keiner der Beiträge so richtig helfen. Auch die Sache mit den Gamertags und LiveIDs usw....
Apps 20. März 2020

PST auf neuen PC umziehen

PST auf neuen PC umziehen: Liebe Community, ich brauche Hilfe beim „Umziehen“ meiner PST. Habe einen alten und einen neuen PC, jeweils mit Windows 10. Am 7.12. läuft mein Office-365-Abo ab, ich habe aber bereits eine...
Microsoft Office 25. November 2018
auf ein neues Mircosoft Konto umziehen- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.