auf eine mit Bitlocker verschlüsselte SSD kann im neuen Laptop nicht zugegriffen werden

Diskutiere und helfe bei auf eine mit Bitlocker verschlüsselte SSD kann im neuen Laptop nicht zugegriffen werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin etwas am verzweifeln, da ich mir die Thematik: Verwendung mit einer BitLocker verschlüsselten SSD an einem anderen PC leichter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DoSt_375, 23. Juli 2024.

1. DoSt_375
    DoSt_375 Gast

auf eine mit Bitlocker verschlüsselte SSD kann im neuen Laptop nicht zugegriffen werden

Hallo zusammen,ich bin etwas am verzweifeln, da ich mir die Thematik: Verwendung mit einer BitLocker verschlüsselten SSD an einem anderen PC leichter vorgestellt habe:Hintergrund ist folgender:Ich hatte einen Notebook Haupt-SSD Windows 10 und eine Sicherungs-SSD, welche mit BitLocker verschlüsselt ist. Nun habe ich einen neuen Laptop Windows 11 und habe die Sicherungs-SSD per Adapter an einen USB Anschluss eingesteckt der neue Laptop hat nur M2 Steckplätze um mir ein paar Daten zu ziehen.Leider wurde die neue SSD zwar erkannt, aber keine Infos angezeigt. Ich habe das Passwort und den Bit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf eine mit Bitlocker verschlüsselte SSD kann im neuen Laptop nicht zugegriffen werden - Apps

Die Seite wird geladen...

auf eine mit Bitlocker verschlüsselte SSD kann im neuen Laptop nicht zugegriffen werden - Similar Threads - Bitlocker verschlüsselte SSD

Forum Datum

auf eine mit Bitlocker verschlüsselte SSD kann im neuen Laptop nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen,ich bin etwas am verzweifeln, da ich mir die Thematik: Verwendung mit einer BitLocker verschlüsselten SSD an einem anderen PC leichter vorgestellt habe:Hintergrund ist folgender:Ich...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln: Guten TagIch habe ein neues Asus Vivibook 15 gekauft, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist.Nun bevorzuge ich Windows 10 und will dieses per USB installieren. Das funktioniert aber nicht mehr wie...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Apps 14. Januar 2023

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
Apps 30. September 2022

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
Games und Spiele 30. September 2022

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren: Hallo,ich habe jetzt das Problem, dass mein Notebook es nicht mehr tut. Es gab ein Problem mit einem USB-Anschluss, bei der "Reparatur" habe ich wohl einen Kurzschluss fabrizirt und das Teil mag...
Games und Spiele 12. Oktober 2021
auf eine mit Bitlocker verschlüsselte SSD kann im neuen Laptop nicht zugegriffen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.