Auf einen 2. Bildschirm übertragen - wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Auf einen 2. Bildschirm übertragen - wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich über HTMI-Kabel das Bild meines Laptops auf einen 2. Bildschirm übertragen? Es funktioniert nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nafezreieb, 10. März 2024.

1. nafezreieb
    nafezreieb Gast

Auf einen 2. Bildschirm übertragen - wie geht das?

Wie kann ich über HTMI-Kabel das Bild meines Laptops auf einen 2. Bildschirm übertragen? Es funktioniert nicht mehr.

2. peterstachel Win User

Feld zeigt null obwohl in Abfrage Zahl <> 0 steht

Das ist mir schon klar. Was mich nervt ist: In der Tabelle wird korrekt berechnet, das Ergebnis wird korrekt über 2 Abfragen hinweg korrekt übertragen, beim Übertrag in den Bericht da geht das Ergebnis verloren ??????
  3. Marco Seefeldt Win User

Arbeiten mit 2 Bildschirmen

Hallo,

klicke bitte mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop. Wähle Bildschirm Auflösung, selektiere das Display welches
    nicht Standard ist und setze den Haken bei Diesen Bildschirm als Hauptbildschirm verwenden.

Hinweis: Du kannst die Monitore oben verschieben. Klicke dazu einen Monitor mit der Maus an und ziehe ihn an die gewünschte Stelle neben deinen anderen Monitor.

Gruss,

Marco
  4. Ute-S Win User

Powerpoint an 2 Bildschirmen

PowerPoint ist bis einschließlich der Version 2007 ein sog. "Single-Instance-Programm", d.h. es kann immer nur ein Programmfenster gleichzeitig geöffnet werden. In diesem Fenster kannst Du zwar zwei Präsentationen nebeneinander anordnen, aber sie teilen
    sich eine Menüleiste.

Erst in PowerPoint 2010 kannst Du PowerPoint mit zwei Präsentationen zweimal öffnen, mit jeweils eigenem Menüband. Und somit auch diese beiden Fenster auf zwei Monitore verteilen.

Viele Grüße

Ute
  5. dominik_hentschel Win User

PowerPoint Remote

Hallo Pauline,

das ist sehr schade.

Es ist ja möglich, in der Charmbar unter Geräte einen Wireless-Bildschirm hinzufügen.

Kann ich den Bildschirm des Laptops als Wireless-Display hinzufügen und die Präsenation

so laufen lassen, dass mir am Tablet die Referentenansicht gezeigt wird und über den Laptop

die Präsentation am Beamer übertragen wird?

MfG. Dominik
  6. Mister MD. Win User

Wie schaffe ich es, dass eine leere zelle einfach als llere zelle gesehen wird und nicht mit dem Wert 0 rechnet?

Sorry, darum geht´s nicht. Ich will einfach, dass Excel bei einer leeren Zelle nicht mit null rechnet, sondern einfach ignoriert. Es geht nicht um die Anzeige. Bedeutet im Beispiel: kein Übertrag - Stand des Zählers 2 also noch kein Verbrauch; Oder Stand1 ist 2
    Stand 2 "nichts" (z. B Folgemonat Zählerablesung) somit soll Verbrauch nicht -2 sein, sondern erst berechnet werden, wenn Stand 2 eingetragen wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf einen 2. Bildschirm übertragen - wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf einen 2. Bildschirm übertragen - wie geht das? - Similar Threads - Bildschirm übertragen

Forum Datum

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
Apps Gestern um 05:13 Uhr

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
Games und Spiele Gestern um 05:13 Uhr

Windows 11 zickt mit mehreren Bildschirmen

Windows 11 zickt mit mehreren Bildschirmen: Hallo,ich habe folgendes Problem: mein Lenovo Notebook Thinkpad P14s Gen 3 an einer Dock schaltet Thunderbolt 3 Gen 2 beide externen Bildschirme Dell U2415 nach einer gewissen Zeit schwarz, obwohl...
Games und Spiele Dienstag um 07:33 Uhr

Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen

Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen: Hallo.Also ich habe sehr seltsame aber auch beängstige Problem und ich hoffe nicht dass es an Hardware liegt. Denn ich benutze mein HP Laptop mit meine angeschlossene Externe Monitor der direkt an...
Apps 15. September 2024

Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen

Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen: Hallo.Also ich habe sehr seltsame aber auch beängstige Problem und ich hoffe nicht dass es an Hardware liegt. Denn ich benutze mein HP Laptop mit meine angeschlossene Externe Monitor der direkt an...
Games und Spiele 15. September 2024

Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S?

Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S?: Hallo,ist es möglich den Bildschirm eines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 S, per HDMI-Kabel, auf einen zweiten Bildschirm zu übertragen? Der ursprüngliche Bildschirm muss nicht erweitert...
Apps 13. September 2022

Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S?

Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S?: Hallo,ist es möglich den Bildschirm eines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 S, per HDMI-Kabel, auf einen zweiten Bildschirm zu übertragen? Der ursprüngliche Bildschirm muss nicht erweitert...
Games und Spiele 13. September 2022
Auf einen 2. Bildschirm übertragen - wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.