Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch

Diskutiere und helfe bei Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Datei-Freigabe zwischen 2 Windows 11 PCs nutzen.Ich habe auf beiden PCs die neueste Windows 11 Version installiert alle Updates.Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobias Schmidt2, 17. Januar 2025.

1. Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch

Ich möchte die Datei-Freigabe zwischen 2 Windows 11 PCs nutzen.Ich habe auf beiden PCs die neueste Windows 11 Version installiert alle Updates.Die jeweiligen Ordner auf den Festplatten freigegeben Jeder mit Vollzugriff.Wenn ich jetzt von einem PC auf den anderen über das Netzwerk zugreifen möchte, kommt der Dialog "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben".Dort gebe ich mein Microsoft-Konto E-Mail-Adresse ein und das dazugehörige Passwort.Auf beiden PCs bin ich mit diesem Konto angemeldet.Kann mir jemand erklären, warum der Zugriff nicht möglich ist?Meldung: Benutzername oder das Kennwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch - Apps

Die Seite wird geladen...

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch - Similar Threads - freigegebene Ordner zugreifen

Forum Datum

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch

Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch: Ich möchte die Datei-Freigabe zwischen 2 Windows 11 PCs nutzen.Ich habe auf beiden PCs die neueste Windows 11 Version installiert alle Updates.Die jeweiligen Ordner auf den Festplatten freigegeben...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Netzwerk "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Netzwerk "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo Zusammen,ich stehe grade etwas auf dem Schlauch ... ich kann mich mit meinem neuen Laptop keine Netzwerk Datei-Freigabe oder Remote zugriff herstellen. Bei der Anmeldung kommt immer "Der...
Apps 26. September 2024

Netzwerk "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Netzwerk "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo Zusammen,ich stehe grade etwas auf dem Schlauch ... ich kann mich mit meinem neuen Laptop keine Netzwerk Datei-Freigabe oder Remote zugriff herstellen. Bei der Anmeldung kommt immer "Der...
Games und Spiele 26. September 2024

kann nicht auf netzwerkressource zugreifen benutzername und passwort

kann nicht auf netzwerkressource zugreifen benutzername und passwort: Guten Tag Habe die Dateifreigabe aktiviert und sehe den zweiten pc in der rubrik netzwerk.bei doppelklick verlangt es einen benutzernamen und passwort... Anmeldung ist aber mit win hello,...
Apps 19. Juni 2024

kann nicht auf netzwerkressource zugreifen benutzername und passwort

kann nicht auf netzwerkressource zugreifen benutzername und passwort: Guten Tag Habe die Dateifreigabe aktiviert und sehe den zweiten pc in der rubrik netzwerk.bei doppelklick verlangt es einen benutzernamen und passwort... Anmeldung ist aber mit win hello,...
Games und Spiele 19. Juni 2024

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit...
Apps 26. Januar 2024

Keine Einträge im freigegebenen Ordner möglich

Keine Einträge im freigegebenen Ordner möglich: Guten Tag Ich habe seit langem folgendes Problem: Bei einem Ordner, von dem ich die Rechte zur Bearbeitung erhalten habe kann ich Einträge nur online oder auf dem Handy erfassen oder...
Outlook.com 3. März 2019
Auf freigegebene Ordner zugreifen nicht möglich, Benutzername/Kennwort falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.