Auf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei Auf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support,seit gestern 12.11.2024 kann ich aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund auf meinem iPad gespeicherte Word und auch Excel-Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Rähmer, 13. November 2024.
Thema:
Auf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - iPad gespeicherte Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnenProblem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem iPad durch OneDrive. Wenn ich Excel-Dateien aufmachen möchte, zeigt die App, dass ich die Datei nicht aufmachen kann.Es wurde schon alles gelöscht, neu...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Office Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnenOffice Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnen: Ich kann nach einem Update der Office Programme auf dem MacBook keine Office Dateien mehr auf dem iPad öffnen. Bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, 365 Tage Lizenz ist aktiv.
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnenOffice Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen: Halloseit neuem habe ich folgendes Problem:Ich kann über den Explorer keine Office Dateien mehr öffnenÜber einen Umweg in dem ich zuerst eine Office Anwendung starte und anschließend dort öffne,...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
aus OneNote gespeicherte PDF lassen sich nicht mehr öffnenaus OneNote gespeicherte PDF lassen sich nicht mehr öffnen: Moin,
ich hab nun seit ein paar Tagen das Problem, dass ich meine als PDF exportierten OneNote Notizen Print to PDF hinterher nicht öffnen kann''Datei kann nicht geöffnet werden''. Zeitgleich...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.: Öffne ich eine Word Datei, die in OneDrive gespeichert ist, so hängt sich word beim starten auf bei "wird verarbeitet".
Öffne ich eine Word Datei, die auf meinem PC lokal gespeichert ist, so...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Dateien lassen sich nicht mehr öffnenDateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann.
Es wäre super, wenn...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnenMeine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |