Auf Mac Microsoft 365 Word wird bei "cmd+P" oder Anwählen in der Menüleiste keine...

Diskutiere und helfe bei Auf Mac Microsoft 365 Word wird bei "cmd+P" oder Anwählen in der Menüleiste keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; - Mac-Version: 12.6.6 21G646 auf Mac "MacBook Pro Retina, 15-inch, Mid 2015"- MS 365-Version: 16.74 MS 365-Abonnement- Printscreen zeigt "Problem" der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Wildhaber, 18. Juni 2023.

1. Auf Mac Microsoft 365 Word wird bei "cmd+P" oder Anwählen in der Menüleiste keine...

- Mac-Version: 12.6.6 21G646 auf Mac "MacBook Pro Retina, 15-inch, Mid 2015"- MS 365-Version: 16.74 MS 365-Abonnement- Printscreen zeigt "Problem" der einexistenten Druckschaltfläche nach Drucken von "cdm+P" oder Anwählen von "Drucken" in der Menüleiste.

2. Macproblem Win User

Office 365-Anfrage zur Aktivierung

Danke, nachdem es nun eine Woche lang nicht funktioniert und ich nochmals gegoogelt habe. Endlich die Lösung.

Mac herunterfahren.

Neustart, sofort cmd - alt - p - r drücken, warten bis das Apple Signet 2x zu hören ist. Loslassen und Mac hochfahren lassen. Danach funktioniert das Word (bis auf weiteres) wieder.

Liebe Grüsse
  3. Alexandar Petrov Win User

Word auf Mac Book fehlen Befehle

Hallo Daniela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass Word für Windows und für Mac schon unterschiedlich aussehen und nicht alle Funktionalitäten identisch sind. Man kann die Schriftart in Word für Mac auch ändern, wenn man zu Format
    > Schriftart > Schriftart wechselt. Alternativ kann man die Mac-Taste (command/cmd) + D drücken und halten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Shakiru Soenu Win User

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit dem Betriebssystem "Ventura 13.1." für Mac?

Hallo S. C!

Vielen Dank für das Posten in der Community.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
    1. Beenden Sie PowerPoint (Befehlstaste-Q)
    2. BEENDEN UND NEUSTARTEN VON MICROSOFT WORD ERZWINGEN:
    - Klicken Sie auf das Apple-Logo in der oberen linken Ecke.
    -Wählen Sie Beenden erzwingen aus dem Menü.
    -Wählen Sie Microsoft Word aus der Liste und klicken Sie auf die Schaltfläche Beenden erzwingen.

2. Schließen Sie alle Office-Apps für Mac-Anwendungen.
    - Vom Finder Gehe / Gehe zum Ordner (Umschalt + Cmd + G).
    - Geben Sie "~/Library/Containers" ein und drücken Sie Go (Return-Taste).
    - Suchen Sie den Ordner "com.microsoft.word" (sowie Excel).
    - Wählen und löschen Sie diesen Ordner mit Datei/In den Papierkorb verschieben (Cmd + Entf).
    - Starten Sie den Mac neu, um das Ergebnis zu sehen.
    Wiederholen Sie dasselbe für Powerpoint
    -Starten Sie den PC neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist

3. Laden Sie das PowerPoint-Installationsprogramm herunter und führen Sie es aus: https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=525136
    - Starten Sie Ihren Mac neu und testen Sie ihn

Halten Sie mich über das Ergebnis auf dem Laufenden und wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. SergeRossinski Win User

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

Ja, ich habe gestern das Update auf Word für Mac Version 16.9 installiert.

Vermutlich ist das der Grund. Ob, und wenn Ja, warum Microsoft den Shortcut geändert hat, weiss ich nicht.

Die Frage ist: Wie kann ich den "Änderungen"-Modus wieder per Shortcut anwählen?

Danke für Ideen und Antworten.

Gruss, Serge
  6. ck14 Win User

Word 2008: menüpunkt "datei" in menüleiste verschwunden

lieber gert,

ich habe die mircrosoft word 2008 für mac, version 12.3.
    in extras habe ich nur tastatur anpassen.
    ich weiß nicht, wie das passiert ist. beruflich arbeite ich jeden tag mit word und plötzlich ist in der menüleiste das menü datei (zwischen word und ansicht normalerweise platziert) nicht mehr da, was sehr unpraktisch ist...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Mac Microsoft 365 Word wird bei "cmd+P" oder Anwählen in der Menüleiste keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf Mac Microsoft 365 Word wird bei "cmd+P" oder Anwählen in der Menüleiste keine... - Similar Threads - Mac Microsoft 365

Forum Datum

CMD Befehl für Microsoft 365

CMD Befehl für Microsoft 365: Für alle die Probleme haben mit der Anmeldung bei Office 365, bei mir hat folgender CMD als Admin funktioniert: 1. Anmelden als CMD Administrator2. folgenden Befehl eingeben: "C:\Program...
Microsoft Office 22. Juni 2024

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht: Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen...
Microsoft Office 17. Juni 2020

unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte

unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte: Wie kann ich eine unrechtmässige Belastung eine Office 365P Produktes von meiner Kredikarte zurückfordern?
Microsoft Office 6. Mai 2020

Microsoft Word auf Mac

Microsoft Word auf Mac: Hallo zusammen, ich habe Word für Mac auf macOS installiert. Es funktioniert eigentlich wunderbar, nur dass mir eine Funktion fehlt, die ich von Word auf Windows kenne. Wenn ich die Farbe der...
Microsoft Office 29. November 2019

Menüleiste (Tabellen, Bilder,...) bei Word und OneNote funktioniert nicht (Mac)

Menüleiste (Tabellen, Bilder,...) bei Word und OneNote funktioniert nicht (Mac): Hallo, seit gestern funktioniert meine Menüleiste in Word/OneNote etc. nicht mehr. Sie wird mir angezeigt und wenn ich auf Tabelle klicke verändert sich auch etwas die Farbe, aber das Fenster,...
Microsoft Office 8. März 2019

Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac

Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac: Hallo! Wenn ich microsoft Word öffne, oder ein Dokument öffne reagiert Word nicht. Neu instllieren habe ich schon versucht. Die Tastenkombination für WindowsPC's helfen mir nicht weiter, da ich...
Microsoft Office 2. November 2018

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac: Hallo liebe Community, ich habe ein ganz furchtbares Problem. Mein Word hängt sich immer wieder auf. Vor allem bei einer bestimmten Datei. Diese Fehlermeldung kommt immer nachdem ich etwas...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Auf Mac Microsoft 365 Word wird bei "cmd+P" oder Anwählen in der Menüleiste keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.