Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails mehr sehen . Auf dem PC funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails mehr sehen . Auf dem PC funktioniert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails wir sehen. Auf dem PC funktioniert alles . warum ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christiane Biller-Pech, 12. November 2024.

1. Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails mehr sehen . Auf dem PC funktioniert...

Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails wir sehen. Auf dem PC funktioniert alles . warum ?

2. AnnaSalzburg Win User

Outlook-Mail

Hallo,

sorry war krank, nichts ernstes.

Die besagten Regeln waren vor der Umstellung bei Outlook.com eingerichtet und haben funktioniert. Nach der Umstellung nicht mehr, darum habe ich sie neu eingerichtet, funktioniert aber nicht.

Seit heute kann ich auf meinem Windows phone Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile, über die App Outlook-Mail, Mails ohne Fehlercode 0x86000c09 abfragen.
    Ich habe nichts eingestellt oder zurückgesetzt!

Dafür kann ich seit gestern Freitag 25. (am 24. war es noch möglich) keine Mails mehr als *****E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt***** verschicken. Weder vom Outlook-Mail online noch
    vom Mail (Windows 10) am PC noch vom Handy.

Viele Grüße

Anna
  3. BlancaGalvan Win User

Outlook mails erscheinen nicht Push an Handy auch nicht am PC sondern mit 5-6 stunden verpetung...

Hallo Carsten,

Smart ist mit PC konfiguriert.

wenn ich unterwegs bin bekomme ich die Benachrichtigung Push das der eine oder andere mail eingegangen ist.

womit jetzt nach Dringlichkeit beantworte ich gleich an Handy oder später zu hause.

Outlook Mails sind nicht weiter geleiten, der ist meine Standard E-Mail Adresse. Meine Windowslive ID seit Jahren und nur für; Behörden- Arzt - Familie

das heißt, nur für die ganz wichtigeren Sachen

Habe schon wichtige Termine verpasst weil Mail zu spät gezeigt worden ist

Das Liegt 99% an Outlook auf der Grund das Mails auch nicht an PC waren!

kamen erst nach 23:00 Uhr gleichzeitig PC und Handy

bei Hotmail hat alles reibungslos Push funktioniert, Jetzt funktioniert mal das eine oder das andere nicht und 3 tage später funktioniert wieder und 2 Woche später wieder nicht.

Das nerv einfach

(habe vorhin schon wieder eine neue Sache. bis gestern hat funktioniert heute ist verschwunden. schildere oberhalb)
  4. Gumpiball Win User

Verschwundene E-Mails

Hallo Vlado

wie trenne ich das?

Ich bin immer über bluewin.ch in mein Webbrowser rein, nicht über Outlook.com.

Ist das ein Unterschied?

Aber das gleiche Problem besteht auch, wenn ich die E-Mail mit der Outlook App auf dem Handy verschiebe.

Dann sehe ich die E-Mail beim Outlook Programm am PC nicht mehr.

Gruss

5. ChristaDohmen Win User

Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver

Hallo Bhavik,
    <br />vom Laptop aus kann ich mich auf dem Konto anmelden, kein Problem.
    <br />Nur die Synchronisation mit dem Handy funktioniert nicht mehr seit gestern.
    <br />Hab den Account schon gelöscht und neu eingerichtet auf dem Handy, Handy neu gestartet, hat alles nicht geholfen.
    <br />
  6. Giuseppe Fornieri Win User

Outlook.com für Android Passwort wiederholen

danke

soll ich in meine Laptop Outlook 2013 entfernen und neue erstellen.

Ich habe 2 PC mit Outlook 2013 (1x LAPTOP 64bit + 1 PC 32 bit) und funktionieren ohne Probleme.

Nur auf meine Samsung S6 mit Outlook App seit den 12.09 werden die Mails nicht mehr angezeigt.

Es kommt immer die Meldung

Passwort wiederholen

Sie müssen das Passwort für ihr Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erneut eingeben

Soll ich den app auf mein Handy deinstallieren und dann wieder installieren ? oder den Konto zurücksetzen ?

PS auf mein Handy kann ich die Konfiguration nicht sehen (Outlook Einstellungen)

Schöne Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails mehr sehen . Auf dem PC funktioniert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails mehr sehen . Auf dem PC funktioniert... - Similar Threads - Handy Mails funktioniert

Forum Datum

Warum kann ich seit gestern keiNe e Mails mehr sehen?ht mehr auf dem Handy sichtbar gemacht...

Warum kann ich seit gestern keiNe e Mails mehr sehen?ht mehr auf dem Handy sichtbar gemacht...: Warum kann ich auf meinem Handy keine E-Mails mehr sehen ?
Outlook.com 12. November 2024

mein Sudoku funktioniert seit gestern 24.09.2024 nicht mehr?

mein Sudoku funktioniert seit gestern 24.09.2024 nicht mehr?: mein Sudoku funktioniert seit gestern 24.09.2024 nicht mehr?
Apps 25. September 2024

mein Sudoku funktioniert seit gestern 24.09.2024 nicht mehr?

mein Sudoku funktioniert seit gestern 24.09.2024 nicht mehr?: mein Sudoku funktioniert seit gestern 24.09.2024 nicht mehr?
Games und Spiele 25. September 2024

ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC

ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC: ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC
Outlook.com 18. Juli 2024

E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an: Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche gecheckt (u.a. auch die Hilfe von Outlook, die...
Outlook.com 6. Juni 2019

Ich kann seit gestern abend keine E-Mails senden

Ich kann seit gestern abend keine E-Mails senden: Ich kann seit gestern abend keine e-mails senden
Outlook.com 9. April 2019

Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr: Ich kann seit gestern Abend via MAC, iPhone oder iPad keine Emails mehr von Hotmail Account abrufen. Aussenden der Emails geht. Internetzugang funktioniert tadellos Wenn ich im Verbindungstatus...
Outlook.com 21. Juli 2017
Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails mehr sehen . Auf dem PC funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.