Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?

Diskutiere und helfe bei Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Auf meinem iPad haben alle Microsoft-Apps immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal sollte ich mich neu anmelden, um bearbeiten zu können. Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martha Martens, 30. Januar 2024.

1. Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?

Hallo!Auf meinem iPad haben alle Microsoft-Apps immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal sollte ich mich neu anmelden, um bearbeiten zu können. Dann kam jedoch immer diese Nachricht. Ich hatte das schon einmal und dann hatte es ausgereicht eine neue Outlook-Mail-Adresse an mein Konto zu verknüpfen und mich damit anzumelden. Nun kann dazu jedoch nicht mein Microsoft 365 Single Abo gefunden werden, welches intakt ist und auf anderen Geräten funktioniert. Mit meiner normalen Email-Adresse, welche zu meinem Account gehört kann ich mich komischerweise von vorn herein nicht anmelden. Habe auch sch

2. Pauline R. Win User

Office 365 University

Hallo,

wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

Gruß,

Pauline
  3. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  4. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365

Hallo Marioandriola,
    <br />Der gekaufte Speicherort von OneDrive wird nicht zu dem existierenden hinzugefügt.
    <br />Für die Nutzung von Premiumfunktionen der Office Anwendungen auf dem iPad ist ein Microsoft 365 Abo erforderlich. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Du kannst dein Microsoft 365 Abo wechseln und das erweitern der Speicherort brauchst du Microsoft 365 Business Abo. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Registrierung fehlgeschlagen

Hallo Rainer,

Office Professional Plus kann nicht mit dem Microsoft Konto verknüpft werden. Die Office Apps für das iPad kannst du dir über den iTunes Store herunterladen und diese in ihrer abgespeckten Version nutzen. Wenn du den vollen Umfang der Office Apps auf dem
    iPad nutzen möchtest, benötigst du ein Abo von Office 365.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

Ihr Konto … lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Hallo ah_83,
    <br />Bitte prüf welche Dienste dein Microsoft 365 Abo inkludiert. Wenn du dich in Microsoft 365 Portalseite anmeldest, gehe zu Zahnrad und wähle Kontaktinformation aktualisieren. Dann klicke auf Abonnements, Abonnements und suche nach Die neuste Desktopversion von Office. Wenn du es nicht findest, dann kannst du nur Office Online nutzen und nicht Office Desktopversion auf dem MAC herunterladen und nutzen
    <br />Wenn dein IPad unter 10,1 Inch ist, dann kannst du Office Apps frei herunterladen und nutzen, aber für Premium Funktionen wird es auch Office Abo verlangen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden? - Similar Threads - iPad Microsoft Microsoft

Forum Datum

ich suche mein Microsoft 365 Persanal Abo. Wo finde ich diese. Das einzige was ich habe ist...

ich suche mein Microsoft 365 Persanal Abo. Wo finde ich diese. Das einzige was ich habe ist...: Guten Abend,bisher hatte ich immer zwei Abos von Microsoft, einmal Family und einmal Personal, darum kündigte ich Family. Jetzt suche ich mein Personal Abo und finde ihn nicht im Microsoft Konto....
Microsoft Office 10. Februar 2025

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Microsoft 365-iPad

Microsoft 365-iPad: Guten Tagich kann mich auf meinem IPAD, mit bestehendem "Family Abo" nicht anmelden/Dateien bearbeiten.Bitte um Rückmeldung.Vielen Dank
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft 365 für iOS: Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren

Microsoft 365 für iOS: Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren: Ich habe ein 365 Abo, auf meinem MacBook läuft es, ich kann mich auch im Browser anmelden, aber auf dem iPad wird das Konto nicht anerkannt.
Microsoft Office 16. August 2023

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family: Hallo! Ich habe vor drei Jahren ein Microsoft 365 Abo erworben und möchte dieses nun auf meinem neuen Laptop nutzen. Ich finde jedoch nirgendwo eine Möglichkeit, dieses freizuschalten. Ich bin bei...
Microsoft Office 27. November 2022

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.