Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...

Diskutiere und helfe bei Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95 am 22.8. belastet. Für was wurde dieser Betrag abgezogen? Bitte Rückmeldung an *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lucia Sidler, 30. September 2023.

1. Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...

Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95 am 22.8. belastet. Für was wurde dieser Betrag abgezogen? Bitte Rückmeldung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Pablo T. Win User

Kündigung Office 2013 Abo

Hallo Mario K.

Besten Dank für Dein Feedback. Habe mich angemeldet, aber dort zeigt es mir an, dass ich kein Abo habe. Meine Kreditkarte wurde jedoch mit Fr. 11.95 belastet.
  3. -Stormdragon- Win User

Rechnung über Fr. 109.95

Hallo, Stefanie

Ich heisse Andy, ein unabhängiger Berater. Mit meinem vielfältigen Wissen löse ich Probleme und Fragen rund um Windows, Hardware und Softwares. Ich heisse dich herzlich willkommen in der Microsoft Community!

Wir können hier keine Einsicht auf deine Daten generieren. Dennoch können wir dich zumindest korrekt weiterleiten.

Informationen über deine Abgeschlossenen Abos:

https://account.microsoft.com/services/

Informationen über deine getätigten Bestellungen:

https://account.microsoft.com/billing/orders/

Wenn du keinen Anhaltspunkt für die Rechnung findest, wende dich an den Support:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn Fragen oder weiter Probleme auftauchen, melde dich einfach per Antwort und wir behandeln das Thema weiter. Sollte dein Anliegen gelöst sein, ist es sinnvoll das Thema abzuschliessen, indem du die passende Antwort markierst.
  4. Holger Schulz Win User

Rechnung über Fr. 109.95

Hallo,

Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

Viele Grüße

5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

Hallo Kai-UweZimdars,

Wende Dich bitte bei dem Abrechnung Support und wähle eine Kategorie aus, sodass Du Deine Angelegenheit mit die Kollegen diskutieren kannst, wie bereits vom Stephan vorgeschlagen wurde.

Bedanke mich für Dein Verständnis

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Sk-cvk Win User

Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

Hi Kai-Uwe,

0800 589 2332 ist die Abobetreuung, ja. Nur die Abobetreuung hat Zugriff auf deine Abrechnungen.

Und nimm einfach ne Kategorie die ähnlich klingt, im Notfall wirst du weiterverbunden oder bekommst ne andere Nummer genannt, sobald mal ein Mensch an die Leitunmg kommt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser... - Similar Threads - Konto Betrag 109

Forum Datum

Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde

Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde: am 07.12.24 09.12.24 Microsoft*Microsoft36, msbill.ifo CHDigitalprodukte, Games
Microsoft Office 27. Januar 2025

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
Apps 15. Januar 2025

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
Games und Spiele 15. Januar 2025

mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung?

mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung?: mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung?
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Mein Konto wurde zweimal belastet

Mein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Mein Kreditkartenkonto wurde am 19.10.2024 mit Fr 69.95 belastet für...

Mein Kreditkartenkonto wurde am 19.10.2024 mit Fr 69.95 belastet für...: Mein Kreditkartenkonto wurde am 19.10.2024 mit Fr 69.95 belastet für Microsoft*Microsoft36,msbill.info CH Digitalprodukte, Games. Was ist das??
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet: Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine Abbuchungserlaubnis für mein Abo MS 365 erteilt...
Microsoft Office 31. Dezember 2023
Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.