Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte mit meinem Mac eine PowerPoint öffnen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, das es ein Problem gibt und ich es reparieren soll.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.T.DE, 19. Mai 2023.
Thema:
Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun? - Similar Threads - Mac Powerpoint Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen von PowerPoint 95 DateienÖffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ?PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ?: Ich bin echt langsam verzweifelt, weil die Links zu PDF nur im Hintergrund öffnen. So muss ich immer den Präsentationsmodus ausschalten, um die Dokumente auf den Schirm zu bekommen.Wer kann mir...
|
Microsoft Office | 2. September 2023 |
Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnenKann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen: Guten Tagich arbeite seit einiger Zeit nicht mehr über one drive direkt, sondern ein NAS ist dazwischen geschaltet. Nun kann ich meine Powerpoint Dateien die auf dem NAS gespeichert sind, nicht...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnenIch kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen: Also wenn ich die Datei öffne steht:PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt.
PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.
Wenn Sie der Quelle dieser...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.: Ich brauche schnell Hilfe!!!!
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Kann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnenKann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnen: seit heute kann ich auf meinem macbook air (Mac OS X, version 10.7.5) keine word Dateien mehr öffnen. Es erscheint nur noch Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Wenn ich ankreuze,...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |
PowerPoint kann Dateien nicht öffnenPowerPoint kann Dateien nicht öffnen: Hallo,
ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz dringend. Wenn ich die Präsentation öffnen...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |