Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte mit meinem Mac eine PowerPoint öffnen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, das es ein Problem gibt und ich es reparieren soll.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.T.DE, 19. Mai 2023.

1. R.T.DE
    R.T.DE Gast

Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun?

Hallo ich möchte mit meinem Mac eine PowerPoint öffnen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, das es ein Problem gibt und ich es reparieren soll. Darauf klicke ich dann und bekomme die Meldung: ^0 kann nicht gelesen werden.Gibt es hier eine Lösung, wie ich wieder diese Datei öffnen kann, meine anderen Dateien lassen sich problemlos öffnen.

2. Casyy Win User

PowerPoint Fehlermeldung bei Start (Mac)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Das Problem tritt allerdings bei jeder PowerPoint Datei auf. Auch wenn ich einfach nur die PowerPoint App mit leerer Präsentation öffne.

Damals wurde mir die Meldung schon öfter angezeigt und explizit eine Datei angesprochen, die habe ich dann auch entfernt.

Auf meinem Mac habe ich nirgends mehr eine Datei die im Namen "Corporate Design_autorecover" trägt.

Lg

Felix
  3. Petra Schuete Win User

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Wieso soll ich jetzt etwas reparieren???? Jetzt geht außer Word nichts anders mehr. Ich kann meine Dateien weder mit Excel noch
    mit Powerpoint öffnen !!!!!
    Was soll ich nach dem Zurücksetzen der Apps tun? Frage ich Sie nochmal
    lg Petra Schüte
  4. Juliet Erum Win User

Macbook Pro. Office anwendungen lassen sich nicht bearbeiten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, im Julia. Es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie tun Gutes.

Darf ich fragen, gibt es Fehlermeldungen, wenn Sie versuchen, Dateien auf Ihrem Mac zu bearbeiten?

Wie wäre es mit Powerpoint?
  5. Ute-S Win User

Power point 2007 oeffnet keine ppt-Dateien mehr

Kannst Du denn Dateien öffnen, wenn du auf Datei (Office-Schaltfläche) - Öffnen klickst und dann die Datei im entsprechenden Ordner suchst?

Hast Du Add-Ins installiert? Deaktiviere sie und versuche dann noch mal, PowerPoint mit Deiner Datei zu starten.

Wenn Du PowerPoint UND eine Datei durch Doppelklick im Explorer öffnest, wird der Dateiname in einem Zwischenspeicher gespeichert, dann PowerPoint geöffnet und anschließend der Dateiname aus dem Zwischenspeicher abgerufen und die Datei geöffnet. Wenn aber
    ein Add-In beim Starten von PowerPoint mitgestartet wird und genau diesen Zwischenspeicher für sich belegt, "vergisst" PowerPoint den Dateinamen.

Viele Grüße

Ute
  6. Pauline R. Win User

Datei öffnen bei Powerpoint für Mac 2016

Hallo Reiner,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun? - Similar Threads - Mac Powerpoint Datei

Forum Datum

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ?

PowerPoint Mac - Links zu PDF öffnen nur im Hintergrund ?: Ich bin echt langsam verzweifelt, weil die Links zu PDF nur im Hintergrund öffnen. So muss ich immer den Präsentationsmodus ausschalten, um die Dokumente auf den Schirm zu bekommen.Wer kann mir...
Microsoft Office 2. September 2023

Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen

Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen: Guten Tagich arbeite seit einiger Zeit nicht mehr über one drive direkt, sondern ein NAS ist dazwischen geschaltet. Nun kann ich meine Powerpoint Dateien die auf dem NAS gespeichert sind, nicht...
Microsoft Office 24. November 2022

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen: Also wenn ich die Datei öffne steht:PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren. Wenn Sie der Quelle dieser...
Microsoft Office 25. März 2020

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.: Ich brauche schnell Hilfe!!!!
Microsoft Office 25. März 2020

Kann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnen

Kann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnen: seit heute kann ich auf meinem macbook air (Mac OS X, version 10.7.5) keine word Dateien mehr öffnen. Es erscheint nur noch Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Wenn ich ankreuze,...
Microsoft Office 8. Mai 2018

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz dringend. Wenn ich die Präsentation öffnen...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.