Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.
Diskutiere und helfe bei Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mavie Marth, 24. Februar 2023.
Thema:
Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen. - Similar Threads - Mac Bearbeitung zugelassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.Microsoft 365-Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.: Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Bearbeitung wird nicht zugelassenBearbeitung wird nicht zugelassen: Ich habe gestern eine einjährige Lizenz für Microsoft Office erworben. Trotz erfolgreicher Anmeldung lässt z.B.: Word keine Bearbeitung zu. Mein Mac ist auf dem neuesten Stand und auch die...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Microsoft 365 Student Mac Bearbeitung nicht zugelassenMicrosoft 365 Student Mac Bearbeitung nicht zugelassen: Hallo! Ich studiere an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung Bundeswehr und benutze deshalb Microsoft 365 Student. Leider kann ich mit meinem MacBook allerdings nur Word Dokumente...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassenBearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Lizenz über meine Uni. Auf meinem Windows Laptop hat die Lizenz auch funktioniert und ich konnte z.B. Word-Dokumente erstellen und bearbeiten. Nun habe ich einen neuen Laptop und...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -: Hallo zusammen, trotz erfolgreicher Anmeldung auf Basis meines Abos, das mir von meiner Schule bereit gestellt wurde, wird mir die Bearbeitung von Dokumenten nicht ermöglicht. Es gab dazu vor...
|
Microsoft Office | 2. August 2021 |
Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - StudentenversionKeine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion: Hallo,
ich schlage mich jetzt schon vergeblichste seit einem Monat damit herum, dass mein Word keine Bearbeitung an einem Macbook mehr zulässt. Ich habe hierfür keine Berechtigung mehr. Wenn...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassenOffice Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule erworben.
Öffne ich nun Word oder Power Point auf meinem Macbook, so kann ich Dokumente lediglich ansehen aber nicht...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2019 |