Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den...
Diskutiere und helfe bei Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert. 1 Jahr kostenlos, danach kostenpflichtig Bekam dann eine Email und sollte den Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margret von Mirbach, 3. Januar 2025.
Thema:
Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den... - Similar Threads - Laptop Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 auf einen neuen Laptop installiert aber wo ist das Outlook auf ein mall ??Microsoft 365 auf einen neuen Laptop installiert aber wo ist das Outlook auf ein mall ??: Hallo habe auf meinen neuen Laptop das Microsoft 365 Abo installiert aber wo ist das Outlook auf ein mall hin finde es nicht
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits für Office Professional Plus 2024 entschieden...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden...Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden...: Hallo,
ich habe mir Anfang Januar ein Lenovo Laptop gekauft, ein Jahr MS 365 inklusive.
Bei der Installation wurde mir zunächst eine kostenlose Testinstallation für 1 Monat vorgeschlagen, meine...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...: Hallo,
wir haben einen neuen PC für unseren minderjährigen Sohn erworben. Separat haben wir einen Produkt Key erhalten, den wir über das Konto des Sohnes eingegeben haben er ist verbraucht. Im...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich habe beim amazon Prime day folgenden Surface Laptop gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B07D6XF1N6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1.
In der...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlosoffice 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |