Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den...

Diskutiere und helfe bei Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert. 1 Jahr kostenlos, danach kostenpflichtig Bekam dann eine Email und sollte den Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margret von Mirbach, 3. Januar 2025.

1. Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den...

Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert. 1 Jahr kostenlos, danach kostenpflichtig Bekam dann eine Email und sollte den Kauf abschließen, das habe ich nicht getan. Ich möchte Microsoft 365 nicht und frage daher , muß ich zusätzlich etwas unternehmen bzw deinstallieren.

2. Peter.Star Win User

Office 365 1 Jahr kostenlos bei Aldi Laptop

Hallo,

im Lieferumfang sollte eine Key-Card mit dem Lizenz-Key gewesen sein. Noch im Karton verblieben?

Peter
  3. wolfsteffen Win User

Office 365 Home-kostenloser Testmonat

? Ich habe m.W. keine Lizenz, ausser der von mir gekaufte aktuelle PC hat Eine, was ich nicht vermute.

Keine Ahnung was für eine Office 365-Version auf meinem alten Tablet 1 Jahr kostenlos war. Das Tablet wurde kaufte ich vor ca. 4 Jahren und ging 1 Jahr danach kaputt bzw. Fehlkonstruktion (kein Platz für Windows-Pflicht-Update auf Festplatte übrig)

Ich las, man könne Word 4 Wochen kostenlos benutzen, müsse dann kaufen oder erneut abonnieren. Ich kann jedoch lt. Mitteilung lediglich 1 oder 3 Tage benutzen.
  4. JensSchoolmann Win User

Office 365 1 Jahr kostenlos geht nicht

Sehr hilfreich...mir fehlen die Worte
  5. Uwe Schreiber Win User

Microsoft aber offensichtlich nicht ;-)
  6. JensSchoolmann Win User

Hallo,

hab das gleiche Problem. Hab beim Store Support angerufen, die sagten mir, ich bekomme das die Aktion nicht. Ich habe 15 GB Speicher, da es diesen MS Link gab und man dadurch nicht auf 5GB runtergestuft wurde. Hab mich beschert un ich sollte den Sachverhalt
    an kunden@microsoft senden. Hab ich getan, 5 Tage her, keine antwort. Ganz toller Service
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den... - Similar Threads - Laptop Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 auf einen neuen Laptop installiert aber wo ist das Outlook auf ein mall ??

Microsoft 365 auf einen neuen Laptop installiert aber wo ist das Outlook auf ein mall ??: Hallo habe auf meinen neuen Laptop das Microsoft 365 Abo installiert aber wo ist das Outlook auf ein mall hin finde es nicht
Microsoft Office 2. März 2025

Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...

Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits für Office Professional Plus 2024 entschieden...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
Microsoft Office 29. November 2021

Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden...

Kostenloses Jahr MS 365 mit Laptopkauf wurde nicht berücksichtigt, 99 EUR wurden...: Hallo, ich habe mir Anfang Januar ein Lenovo Laptop gekauft, ein Jahr MS 365 inklusive. Bei der Installation wurde mir zunächst eine kostenlose Testinstallation für 1 Monat vorgeschlagen, meine...
Microsoft Office 8. Februar 2021

kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...

kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...: Hallo, wir haben einen neuen PC für unseren minderjährigen Sohn erworben. Separat haben wir einen Produkt Key erhalten, den wir über das Konto des Sohnes eingegeben haben er ist verbraucht. Im...
Microsoft Office 22. April 2020

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe beim amazon Prime day folgenden Surface Laptop gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B07D6XF1N6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1. In der...
Microsoft Office 19. Juli 2018

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
Microsoft Office 13. Januar 2018
Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.