Auf meinem Rechner nutze ich die alte Outlook Version. Ich kann nun aber keine AddIns mehr...

Diskutiere und helfe bei Auf meinem Rechner nutze ich die alte Outlook Version. Ich kann nun aber keine AddIns mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe festgestellt, dass in der online-Version bzw. Webversion das neue Outlook verwendet wird. Kann ich hier auch auf das alte Outlook zurückkehren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörn Lengert, 26. Mai 2025.

1. Auf meinem Rechner nutze ich die alte Outlook Version. Ich kann nun aber keine AddIns mehr...

Ich habe festgestellt, dass in der online-Version bzw. Webversion das neue Outlook verwendet wird. Kann ich hier auch auf das alte Outlook zurückkehren?

2. Andreas Killer Win User

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul

Das Modul SolverCode befindet sich im Solver-AddIn, da der Solver weltweit ansonsten ohne Problem im Einsatz ist kannst Du davon ausgehen das das Problem in Deinem Rechner liegt.

Ich würde zuerst mal eine Online-Reparatur versuchen. Wenn das keine Besserung bringt, das komplette Office deinstallieren, auch ggf. alte Versionen, Rechner säubern und dann nur eine Office-Version wieder installieren.

Andreas.
  3. Michael Bauer (vboff Win User

outllook 2002 extras makro sicherheit

Hallo,

schau mal unter Extras/Optionen/Weitere/[1], ob das "Microsoft VBA für Outlook-Addin" auch installiert und aktiv ist.

[1] Ich erinnere mich nicht mehr an die alten Optionen unter OL XP. Die Addin-Liste könnte unter erweiterte Optionen/Com Addins stehen. Such einfach mal.
  4. G.O.Tuhls Win User

Umschläge/Etiketten öffnet sich nicht

Ach, es geht um Serienbriefe!

Diese beiden Funktionen sind grundsätzlich von keiner Bedingungen abhängig, deshalb lässt sich anhand Deiner knappen Beschreibung leider nichts sagen. Öffnest Du mit der alten Version erstellte Vorlagen und hattest Du in der alten Version irgendwelche AddIns,
    auf die nun nicht mehr zurückgegriffen werden kann?

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 auf Mac

Das ist ein Fehler in einem AddIn, das für eine ältere Word-Version geschrieben wurde. Kontrolliere Deine AddIns (Datei | Optionen | AddIns) und schalte sie sukzessive ab, um den Störenfried einzugrenzen.

Gruß

G.O.
  6. Peter.Star Win User

Mobile Version auf dem Rechner nutzen

Hallo,

die mobilen Versionen für Windows Phone, IOS oder Android bekommst du, wenn du eine Version für den Rechner kaufst dazu. Diese mobilen Versionen lassen sich nicht auf einem herkömmlichen Rechner installieren. Diese mobilen Versionen sind für Rechner (Smartphones,
    Tablets) mit ARM Chips gedacht. Office kannst du z. Bsp. hier
    http://Office.Microsoft.com
    kaufen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf meinem Rechner nutze ich die alte Outlook Version. Ich kann nun aber keine AddIns mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Rechner nutze ich die alte Outlook Version. Ich kann nun aber keine AddIns mehr... - Similar Threads - Rechner nutze alte

Forum Datum

nutze noch Outlook 2003. auf welche Outlook-Version sollte man wechseln?

nutze noch Outlook 2003. auf welche Outlook-Version sollte man wechseln?: Hallo Community,nutze schon seit vielen Jahren am privaten PC Outlook 2003. reichte immer vollkommen aus , da ich nur Outlook und word nutze. seit 2 Tagen bekomme ich keine Mails mehr von t-online...
Outlook.com 4. Juni 2024

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Apps 10. November 2021

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Games und Spiele 10. November 2021

Outlook AddIn ohne Admin-Rechte nutzen

Outlook AddIn ohne Admin-Rechte nutzen: Ich nutze Outlook 2016 und möchte mich zusätzlich zu einem SOGo-Server verbinden. Das funktioniert mit dem CalDAV-AddIn.Allerdings habe ich keine Admin-Rechte, darf also nichts wirklich...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Key auf altem Rechner, auf neuem nicht mehr gültig

Key auf altem Rechner, auf neuem nicht mehr gültig: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Imac. WIr haben eine neue Festplatte eingebaut und auch das Office Paket dort neu installiert. Leider musste ich jetzt doch einen neuen...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365

Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365: Hallo, woran kann es liegen, wenn ich die office 365 im abo angemeldet habe, auf 2 Rechnern installiert habe aber nur auf einem arebiten kann? Auf dem anderen kann ich nur SCHAUEN. Aber nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Skype AddIn in Outlook

Skype AddIn in Outlook: hallo ! wenn ich über das Skype AddIn in Outlook eine Besprechung plane, kann ich z.b. über die Optionen festlegen, wer im Wartebereich bleiben muss. Ich würde gerne die Voreinstellungen dieser...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Auf meinem Rechner nutze ich die alte Outlook Version. Ich kann nun aber keine AddIns mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.