auf meinem Smartphon fehlt plötzlich die one note app mit meinen ganzen Aufschriebe. wie...

Diskutiere und helfe bei auf meinem Smartphon fehlt plötzlich die one note app mit meinen ganzen Aufschriebe. wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf meinem Smartphon ist die one note app plötzlich verschwunden, mit meinen ganzen Aufschriebe und notizen. Wie kann ich alles wieder herstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roswitha Dessecker, 10. Februar 2025.

1. auf meinem Smartphon fehlt plötzlich die one note app mit meinen ganzen Aufschriebe. wie...

auf meinem Smartphon ist die one note app plötzlich verschwunden, mit meinen ganzen Aufschriebe und notizen. Wie kann ich alles wieder herstellen?

2. SandraNaumannSC Win User

OneNote

Hallo Pauline

Nein, ich habe One Note damals als Bestandteil im Offica - Paket auf meinen Laptop bekommen.

Ich habe auch gemerkt das ich One Note plötzlich nur noch Online benutzen kann und auch keine Bilder mehr hineinkopieren kann. in kurz davor den ganzen Mist vom Laptop zu löschen und ganz einfach wieder mit Excel zu arbeiten. Bei meinem One Note steht übrigens
    2013 dahinter.

Gruss

Sandra
  3. Dilara Özer Win User

OneNote lässt sich nicht öffnen und deinstallieren

Ich hatte das selbe Problem. Ich habe aber die App deinstalliert und jetzt sind alle meine Aufschriebe vom ganzen Semester weg und ich schreibe in 3 Wochen meine Prüfungen.
  4. Ben Lorenz Win User

One Note Notiz Hintergrund

Ich benutze One Note auf dem Smartphone! Wie ist es dort?
    <br />
  5. Mirco Höfelmeyer Win User

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

Hallo,

ich kann ausdrücklich empfehlen auf dem Smartphone, als auch auf dem Surface die app "Office Lens" von Microsoft zu installieren.

Beim einmaligen einrichten dieser App hinterlege ich meinen Microsoft Account und kann dann blitzschnell die "Office Lens" App öffnen, ein Foto schießen und dieses direkt, wie erwünscht, im OneNote ablegen. Ja, ich kann sogar direkt aussuchen, wo genau ich
    das Bild im OneNote einfüge.

Der Charmante Nebeneffekt: Office Lens ist eine wirkliches starkes Tool welches auf direkt Fotos von Dokumenten erstellen kann, diese Dokumente werden dann bspw. im One Note im perfekten A4 Format abgelegt und laufen dann sogar über die OCR (Schrift/Texterkennung)
    von One Note.

Fazit: Office Lens installieren und über diese App (vom Smartphone oder vom Surface) blitzschnell Fotos in Dein gewünschtes OneNote senden.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Grüße,

Höfelmeyer
  6. MarkusPfuderer Win User

"An One Note senden" Office 2013

Danke Pauline,

über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

Trotzdem, danke!

Gruß

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf meinem Smartphon fehlt plötzlich die one note app mit meinen ganzen Aufschriebe. wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

auf meinem Smartphon fehlt plötzlich die one note app mit meinen ganzen Aufschriebe. wie... - Similar Threads - Smartphon fehlt one

Forum Datum

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden: Hallo in die Community,ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine OneNote Daten sind nach der Abmeldung aus meinem Telefon verschwunden.Ich hatte aber vorher auch schon das Problem, dass...
Microsoft Office 22. September 2022

One Note Notizbuch plötzlich alles leer

One Note Notizbuch plötzlich alles leer: Hallo Community, wir nutzen mehrere Notizbücher in OneNote2016. Eins davon ist plötzlich komplett leer. Es sind auch keine Daten im Verlauf ersichtlich. Auch ist der Papierkorb im OneNote leer....
Microsoft Office 3. November 2020

One Note, Menüband fehlt

One Note, Menüband fehlt: [IMG]Hallo, ich benutze die One Note app auf meinem pc medion, jedoch finde ich nicht das Menüband. Da ist gar nichts. Ich bitte um dringende hilfe. Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 28. April 2020

One Note fehlt nach Neuinstallation

One Note fehlt nach Neuinstallation: Liebe Microsoft Community, nachdem ich mir einen neuen PC besorgt habe, installierte ich mein Microsoft Office 365 Home neu. Nach der erfolgreichen Installation, fällt mir auf, dass das One Note...
Microsoft Office 11. September 2018

One Note startet plötzlich nicht mehr

One Note startet plötzlich nicht mehr: Hallo. Ich benütze auf einem Samsung Galaxy S7 Edge One Note und seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Ich erhalte dazu folgende Meldung: Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise...
Microsoft Office 18. März 2018

One Note 16 und One Note App

One Note 16 und One Note App: Habe mir ein Surface Pro4 gekauft. Welches One Note soll ich verwenden? Darüber hinaus arbeite ich gerade mit der App aber bei verschiedenen Anwendungen speichert bzw.. bei Outlook Mails, die...
Microsoft Office 5. März 2018

One Note App

One Note App: Hallo, ich habe über OneDrive online ein Notizbuch in einen anderen Ordner verschoben. One Note 2016 kann die Datei öffnen. In der One Note App erscheint zwar noch derselbe Name, jedoch an dem...
Microsoft Office 16. Januar 2018
auf meinem Smartphon fehlt plötzlich die one note app mit meinen ganzen Aufschriebe. wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.