Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen

Diskutiere und helfe bei Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarstenThomas1, 7. Februar 2022.

1. Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen

2. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Carsten,

Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Öffnen von PDF-Anhängen haben, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

Wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie versuchen, PDF-Anhänge zu öffnen? Wenn ja, machen Sie bitte einen Screenshot und senden Sie ihn hier.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Grüße
    RY
  3. Pauline R. Win User

Windows 10 / Outlook

Hallo Bruno,

wird nur die Vorschau nicht angezeigt oder lassen sich die Anlagen auch per Doppelklick nicht öffnen? Welche Version von Office verwendest du? Was sind das für Anlagen (Office-Dokumente, Bilder, PDF-Dokumente...)?

Gruß,

Pauline
  4. ErwinBirkhahn Win User

Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

Habe heute eine interessante Feststellung getroffen:

Bin heute auf einem Windows 7 - PC auf Outlook-Mail eingestiegen und siehe da, ich konnte eine PDF-Anlage 1. "Anzeigen" und dann 2. sogar "Herunterladen".

Direkt "Herunterladen" konnte ich sie auch nicht.

JPG ging auch nicht. Word auf Anzeigen schon - auf Herunterladen nicht.

Auf meinem Windows 10-PC funktioniert alles weiterhin leider nicht so wie es sollte (Office-Dateien z. B. Word kann ich öffnen, JPG und PDF nicht).

MfG, Erwin
  5. MyCommunityUser Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Adobe Reader: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden...

Sende die PDF Dateien doch statt aus dem Adobe Reader einfach direkt mit Outlook z.B. aus dem Windows Explorer "Senden an" => "Email Empfänger".

Je nach MS Office Version könnte es auch direkt von dort gehen, ich weiß nur nicht ab welcher.

"Senden als PDF Anlage" oder so etwas gibt es dort. Z.B. bei Office 2013 findet sich das im Menü "Freigeben" => "E-Mail" => "Als PDF senden".

Ansonsten ist dies einer der Gründe warum von der Installation von Office im 64bit Modus abgeraten wird.

Gert
  6. Sarah_Sa Win User

Outlook 365 - PDF Anzeigen innerhalb von Emails

Hallo Mister.XYZ_2015,

gerne versuch ich dir bei deinem Anliegen zu helfen. Für bestimmte Anlagen können keine Vorschau in Outlook angezeigt werden. Du kannst die Anlage aber mit einer anderen Anwendung öffnen. Doppelklick einfach auf die Nachrich und dann wird diese in einem
    anderen Program geöffnet.

Mehr Informationen findest du in diesem
    Artikel
    . Gehe dort direkt zu "Öffnen einer Anlage".

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen - Similar Threads - Smartphone pdf Anlagen

Forum Datum

Wie kann ich eine Word-Anlage direkt in word öffnen und nicht nur in der Vorschau?

Wie kann ich eine Word-Anlage direkt in word öffnen und nicht nur in der Vorschau?: Wenn ich auf eine word-Anlage in der Nachricht doppelklicke, wird sie nur als Vorschau angezeigt. Ich möchte aber, dass die Anlage direkt in word angezeigt wird, um sie weiter bearbeiten zu...
Outlook.com 26. September 2024

Öffnen von PDF Anlagen in Outlook 2019

Öffnen von PDF Anlagen in Outlook 2019: Hallo - beim Versuch eine pdf-Datei zu öffnen erhalte ich in Outlook 2019 die Meldung: "Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert". Der auch hier und...
Outlook.com 28. August 2023

Outlook: Anlagen der Mails lassen sich nicht direkt öffnen

Outlook: Anlagen der Mails lassen sich nicht direkt öffnen: Seit gestern lassen sich die Anlagen der Mails nicht dirket öffnen. Immer erst erschein eine Aufforderung: öffnen oder Speichern.Den vorgegebenen Haken unten kann man nicht entfernen.Die Frage...
Outlook.com 11. November 2021

email und anlage als pdf

email und anlage als pdf: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, eine E-Mail zusammen mit allen Anlagen in eine PDF-Datei umzuwandeln? Gewünscht ist die Ablage der zugehörigen Vorgänge in einem Arbeitsordner, ohne das...
Microsoft Office 2. Februar 2020

PDF-Anlagen drucken

PDF-Anlagen drucken: Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auch schon länger gegoogelt ohne Erfolg. Das Problem taucht bei einer Win8.1 Maschine bei uns auf, war aber auch schon beim...
Microsoft Office 14. September 2017

ich kann keine Acrobat Pdf Anhänge in den Emails direkt öffnen

ich kann keine Acrobat Pdf Anhänge in den Emails direkt öffnen: Irgend eine neue Funktion scheint PDF zu blockieren. Ich habe schon Antworten auf diese Frage gefunden aber diese haben mir nicht weiter geholfen. Anhangbehandlung unter Security und...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Nach update auf Outlook-Mail kann ich keine PDF- und JPD-Anlagen öffnen

Nach update auf Outlook-Mail kann ich keine PDF- und JPD-Anlagen öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, ebenfalls eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um...
Outlook.com 13. November 2016
Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.