Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was...

Diskutiere und helfe bei Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse auf dem Bildschirm, obwohl es mir nicht runtergefallen ist. Es befindet sich auch in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Petra Biefang, 1. November 2024.

1. Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was...

Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse auf dem Bildschirm, obwohl es mir nicht runtergefallen ist. Es befindet sich auch in einer Hüllentasche. Was kann ich tun? Die Haarrisse werden immer mehr. Reicht ein Panzerglas aus. Wenn ja, welches wäre empfehlenswert? Ganz lieben Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was... - Surface

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was... - Similar Threads - Surface zeigen kleine

Forum Datum

surface pro 7

surface pro 7: Garantie
Surface 23. November 2022

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: hallo, windows lässt sich per normalem schalterdruck nicht mehr starten auf meinem surface pro 7. Ich kriege es bisher immer zum laufen, aber wenn ich es herunterfahre, geht es wieder nicht....
Surface 19. Februar 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
Surface 21. Juni 2021

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung: Hallo zusammen, Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt und weist keinerlei Fremdeinwirkungen auf....
Surface 22. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020
Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.