Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Domenico Basta, 10. Oktober 2023.

1. Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht werden. Nach sehr langer Zeit, wird mir angezeigt, dass Windows neu gestartet wird. Aber, nach einigen Stunden erfolgt der Start immer noch nicht.Ich habe versucht über Strg+F8 die Wiederherstellung das Laufwerk mit dem BitLocker-Schlüssel zurückzusetzen. Allerdings zeigt mit das Surface ein anderes Gerät an, so dass der Schlüssel, den ich auf meinem Microsoft-Konto gespeichert habe, nicht passt. Wie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk - Apps

Die Seite wird geladen...

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk - Similar Threads - Microsoft Konto gespeicherter

Forum Datum

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk: Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule

Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule: Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Ich möchte den Laptop meiner Tochter zurücksetzten da ihn jemand anders in der Familie bekommt. Das Problem, als der HP Laptop angeschafft wurde war meiner...
Apps 28. August 2022

Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule

Bitlocker Schlüssel ist auf einem gelöschten Microsoft Konto der Schule: Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Ich möchte den Laptop meiner Tochter zurücksetzten da ihn jemand anders in der Familie bekommt. Das Problem, als der HP Laptop angeschafft wurde war meiner...
Games und Spiele 28. August 2022

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Apps 26. Dezember 2021

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Bitlocker Schlüssel

Bitlocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Bitlocker- Wiederherstellungsschlüssel. Mein Lenovo Yoga hat heute als ich ihn hochgefahren habe, den bitlocker- Schlüssel angefordert. Auf meinem Mirosoft-...
Microsoft Office 9. August 2021

Bitlocker schlüssel

Bitlocker schlüssel: Ich habe mein Bitlockerschlüssel nicht hochgeladen was kann ich da noch machen ? Windows startet nicht und ich kann auch nicht zurücksetzten
Surface 5. Januar 2018
Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.