Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.
Diskutiere und helfe bei Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind vier Benutzer. Bei zwei Benutzer kann ich es so einrichten, dass Codes für Einmalkennwort ersichtlich sind. Bei Zwei sind Microsoft Entra ID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelImfeld, 16. Januar 2025.
Thema:
Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten. - Similar Threads - iPhone Zugänge Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.: Hallo zusammen,ich benötige die Codes der Authenticator App für verschiedene Login`s. Auf meinem neuen IPhone befinden sich in der Authenticator App keine Inhalte mehr.Somit habe ich auch keine...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Authenticator App ZugangAuthenticator App Zugang: Hallo Microsoft-Team,ich hatte gerade ein Gespräch mit unserem Dienstleister Synaforce. Seit kurzem geht der Login in unseren Admin-Account nur noch mit der Authenticator-App. Leider kann sich...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Handy neu; Zugang in Authenticator App wegHandy neu; Zugang in Authenticator App weg: Hi,ich habe als Selbstständiger einen Office365-Account und bin dort alleiniger Admin. Leider habe ich bei meinem neuen Handy vergessen, den Authenticator-Zugang zu Office nicht migriert. Nun...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,: Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, für mein Geschäftskonto, allerdings kann ich nirgendwo einen QR-Code scannen, da ich mich ohne die App ja nirgendwo anmelden kann. Wie kann ich mein...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehrNach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr: Guten Tag,da ich auf ein neues iPhone gewechselt habe, habe ich keine Zugänge in meiner Authenticator App mehr. In der iCloud wurde kein Backup gespeichert.Ich bin Admin der Domäne und bekomme...
|
Microsoft Office | 25. November 2023 |
Zugang ohne Authenticator AppZugang ohne Authenticator App: Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account nicht. App ist auf neuestem Stand....
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhoneMicrosoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone: Hallo, ich habe meine altes iPhone auf ein neues Gerät übertragen. Leider habe ich nun nur noch die leere Authenticator-App auf dem neuen Handy und komme so nicht mehr an meine Daten, der über die...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |