Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.

Diskutiere und helfe bei Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind vier Benutzer. Bei zwei Benutzer kann ich es so einrichten, dass Codes für Einmalkennwort ersichtlich sind. Bei Zwei sind Microsoft Entra ID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelImfeld, 16. Januar 2025.

1. Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.

Wir sind vier Benutzer. Bei zwei Benutzer kann ich es so einrichten, dass Codes für Einmalkennwort ersichtlich sind. Bei Zwei sind Microsoft Entra ID Zugänge vorhanden bei welchen ich keine Codes für Einmalkennwort sehen kann und sie somit nicht bei Geräten anmelden kann. Was ist nun zu tun?

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  5. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten. - Similar Threads - iPhone Zugänge Authenticator

Forum Datum

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.: Hallo zusammen,ich benötige die Codes der Authenticator App für verschiedene Login`s. Auf meinem neuen IPhone befinden sich in der Authenticator App keine Inhalte mehr.Somit habe ich auch keine...
Microsoft Office 10. September 2024

Authenticator App Zugang

Authenticator App Zugang: Hallo Microsoft-Team,ich hatte gerade ein Gespräch mit unserem Dienstleister Synaforce. Seit kurzem geht der Login in unseren Admin-Account nur noch mit der Authenticator-App. Leider kann sich...
Microsoft Office 26. August 2024

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg: Hi,ich habe als Selbstständiger einen Office365-Account und bin dort alleiniger Admin. Leider habe ich bei meinem neuen Handy vergessen, den Authenticator-Zugang zu Office nicht migriert. Nun...
Microsoft Office 2. März 2024

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,: Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, für mein Geschäftskonto, allerdings kann ich nirgendwo einen QR-Code scannen, da ich mich ohne die App ja nirgendwo anmelden kann. Wie kann ich mein...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr

Nach Umstellung auf neues iPhone keine Zugänge im Authenticator mehr: Guten Tag,da ich auf ein neues iPhone gewechselt habe, habe ich keine Zugänge in meiner Authenticator App mehr. In der iCloud wurde kein Backup gespeichert.Ich bin Admin der Domäne und bekomme...
Microsoft Office 25. November 2023

Zugang ohne Authenticator App

Zugang ohne Authenticator App: Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account nicht. App ist auf neuestem Stand....
Microsoft Office 28. Juli 2023

Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone

Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone: Hallo, ich habe meine altes iPhone auf ein neues Gerät übertragen. Leider habe ich nun nur noch die leere Authenticator-App auf dem neuen Handy und komme so nicht mehr an meine Daten, der über die...
Microsoft Office 9. April 2021
Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.