Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?...

Diskutiere und helfe bei Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da mein Microsoft Konto beschädigt war, wurde mir ein neues erstellt. Meine Daten waren dann weg. Da sie aber in Onedrive gesichert wurden, konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Rüfenacht, 4. Juni 2024.

1. Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?...

Da mein Microsoft Konto beschädigt war, wurde mir ein neues erstellt. Meine Daten waren dann weg. Da sie aber in Onedrive gesichert wurden, konnte ich sie daraus runterladen. Nun kann ich sie aber nicht verändern oder auch nichts in diesen Ordner abspeichern, da mir für beides die Berechtigung fehlt. Was kann ich tun?Herzlichen Dank fürs Mitdenken.Andrea Rüfenacht

2. DenisŠmid Win User

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei der Onlinekontoverbindung gelöscht !?

Lieber Galin,
    <br />ich habe die Sicherungen auf dem PC der nicht mehr funktioniert, das heißt, ich müsste die Festplatten erst ausbauen.
    <br />Die Frage für mich ist wieso die Dateien auf dem Smartphone gelöscht wurden nach dem ich mich mit dem Microsoftkonto verbunden habe, denn ich habe mich ja nur verbunden und nicht irgendetwas angeklickt?
    <br />Und im OneNote Online sind die Daten auch nicht mehr vorhanden nur mehr der Name des Notizbuches ohne Inhalt? auch im 2ten Microsoftkonto das ich habe, ist dasselbe Problem. Habe auch auf OneDrive nur den Link aufs Notizbuch ohne Sicherung.
    <br />mfG
    <br /> mid Denis
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?

Hallo Daniel H,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es gab heute keinen Bericht über Probleme mit OneDrive. Haben Sie versucht, über einen Webbrowser auf OneDrive zuzugreifen? Verwenden Sie den folgenden Link und versuchen Sie, auf Ihre OneDrive-Dateien zuzugreifen: www.onedrive.com
    Versuchen Sie es mit dem Inkognito-Modus.

Wenn Sie versuchen, andere Ordner zu öffnen, gibt es eine Meldung?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Md Abdal Khan Win User

Probleme beim Zugriff auf Excel Online (OneDrive) über Microsoft Flow (Power Automate)

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Es scheint, als ob die Fehlermeldung, auf die Sie stoßen, mit der Graph-API zusammenhängt, die von Microsoft Flow (Power Automate) verwendet wird, um auf Daten in Excel Online (OneDrive) zuzugreifen und diese zu bearbeiten.

Es kann mehrere Gründe geben, warum dieser Fehler auftritt. Hier sind einige Schritte, die Sie ergreifen können, um das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen: Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sind und über die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf die Excel-Datei in OneDrive verfügen. Sie können auch versuchen, sich abzumelden und wieder anzumelden, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Überprüfen Sie die Verbindung zwischen Microsoft Flow und OneDrive: Gehen Sie zu Ihrem Microsoft Flow-Konto und überprüfen Sie, ob die Verbindung zu OneDrive noch gültig ist. Ist dies nicht der Fall, versuchen Sie, die Verbindung wiederherzustellen.

Überprüfen Sie die Berechtigungen für die Excel-Datei: Stellen Sie sicher, dass die Excel-Datei in OneDrive für das Konto freigegeben ist, das Sie für Microsoft Flow verwenden. Sie können auch versuchen, eine neue Excel-Datei zu erstellen und zu sehen, ob derselbe Fehler auftritt.

Nach Updates suchen: Microsoft Flow wird ständig aktualisiert, und manchmal kann ein Update Probleme mit vorhandenen Flows verursachen. Überprüfen Sie, ob Updates verfügbar sind, und installieren Sie diese gegebenenfalls.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bernd P. Win User

One Note Office Student 2016

ich kann die Daten die sich in dem Ordner der Sicherung befinden nicht öffnen.
    Wieso nicht ? Geht das bitte etwas genauer ?

Und: wo sind denn die Notizbücher abgespeichert ?

Auf Onedrive oder lokal ?

Was soll das heissen:

"Eine Systemspeicherung hat bislang noch nicht statt gefunden." ?

Bernd
  6. Bernd P. Win User

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

Versuche doch mal folgende Umgehung:

Melde dich mit dem Browser und dem Microsoftkonto in Onedrive an. Öffne ein Notizbuch in Onenote Online. Dann klicke auf
    In Onenote Bearbeiten. Danach könnte/sollte ein Anmelden in Onenote mit dem Microsoftkonto möglich sein.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?... - Similar Threads - Microsoftkonto fehlen Berechtigungen

Forum Datum

keine Berechtigung mehr für OneNote, Fehler bei OneDrive

keine Berechtigung mehr für OneNote, Fehler bei OneDrive: Hallo sehr geehrtes Support-Team, seit einiger Zeit habe ich mehrere Probleme mit meinem Surface Pro der 5. Generation: Zum einen kann ich keine Dateien mehr Downloaden, da dann die Fehlermeldung...
Microsoft Office 10. April 2024

Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen?

Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen?: Hallo,Ich habe ein Microsoftkonto eingerichtet; MSOffice funtionniert wurderbar, aber leider kann ich Onedrive nicht einrichten!Könnten sie mir dabei behilflich sein?Vielen DankSophie
Microsoft Office 17. Januar 2024

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?: Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem
Apps 8. November 2023

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?

Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?: Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem
Microsoft Office 8. November 2023

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?: Guten Tag!Besteht zur Zeit ein Problem mit OneDrive? Ich kann heute 28.03.2023 auf keine gespeicherten Dateien, bis auf Bilder im Ordner "Fotos" zugreifen. Weder über die Android Handy-App noch...
Microsoft Office 28. März 2023

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Keine Berechtigung eine neue Datei zu erstellen OneDrive für Business

Keine Berechtigung eine neue Datei zu erstellen OneDrive für Business: Hallo, wie kann es sein, dass der Besitzer eines Ordners im OneDrive for Business keine Berechtigung hat eine neue Datei anzulegen? Es tritt auf bei einem Admin-Benutzer in Microsoft Office...
Microsoft Office 10. August 2017
Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.