Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?...
Diskutiere und helfe bei Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da mein Microsoft Konto beschädigt war, wurde mir ein neues erstellt. Meine Daten waren dann weg. Da sie aber in Onedrive gesichert wurden, konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Rüfenacht, 4. Juni 2024.
Thema:
Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf neuem Microsoftkonto fehlen mir die Berechtigungen für die Daten auf Onedrive. Wieso?... - Similar Threads - Microsoftkonto fehlen Berechtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
keine Berechtigung mehr für OneNote, Fehler bei OneDrivekeine Berechtigung mehr für OneNote, Fehler bei OneDrive: Hallo sehr geehrtes Support-Team, seit einiger Zeit habe ich mehrere Probleme mit meinem Surface Pro der 5. Generation: Zum einen kann ich keine Dateien mehr Downloaden, da dann die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen?Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen?: Hallo,Ich habe ein Microsoftkonto eingerichtet; MSOffice funtionniert wurderbar, aber leider kann ich Onedrive nicht einrichten!Könnten sie mir dabei behilflich sein?Vielen DankSophie
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?: Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem
|
Apps | 8. November 2023 |
Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?Wieso kann ich mich nicht an meinem Laptop mit meinen Daten anmelden?: Hallo liebes Team, ich kann mich mit meiner e Mail Adresse nicht auf meinen Laptop anmelden.können sie mir helfen? Liebe Grüße Meryem
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?: Guten Tag!Besteht zur Zeit ein Problem mit OneDrive? Ich kann heute 28.03.2023 auf keine gespeicherten Dateien, bis auf Bilder im Ordner "Fotos" zugreifen. Weder über die Android Handy-App noch...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Keine Berechtigung eine neue Datei zu erstellen OneDrive für BusinessKeine Berechtigung eine neue Datei zu erstellen OneDrive für Business: Hallo,
wie kann es sein, dass der Besitzer eines Ordners im OneDrive for Business keine Berechtigung hat eine neue Datei anzulegen?
Es tritt auf bei einem Admin-Benutzer in Microsoft Office...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |