Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???

Diskutiere und helfe bei Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen??? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AnnaTiersch, 11. Mai 2022.

1. Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???

Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft und diesen natürlich auch eingerichtet. Doch dann ist mir bei den Ein-und Umstellungen aufgefallen,dass bereits ZWEI Benutzerkonten auf dem PC angemeldet sind! Da ich ein absoluter Noob bin,was IT und ähnliches angeht frage ich euch,in der Hoffnung,das jemand weiß,wie ich die ominösen Benutzerkonten entfernen kann und mich selbst zum Admin machen kann. Denn ich selbst kann diese fremde Konten nicht löschen,da es ein Passwort braucht,welches ich l

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen??? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen??? - Similar Threads - Benutzerkonto entfernen

Forum Datum

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines...
Apps 3. Juni 2024

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen: Vor ein paar Tagen habe ich in meinem BIOS XMP aktiviert, danach hat der PC ein paar mal vergeblich versucht zu starten und ist nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen um erneut zu starten,...
Apps 30. Juni 2023

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen: Vor ein paar Tagen habe ich in meinem BIOS XMP aktiviert, danach hat der PC ein paar mal vergeblich versucht zu starten und ist nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen um erneut zu starten,...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???: Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft und diesen natürlich auch eingerichtet. Doch...
Apps 11. Mai 2022

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz Microsoft 365 Business Premium auf meinem PC...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden

Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz Microsoft 365 Business Premium auf meinem PC...
Microsoft Office 14. Oktober 2020
Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.