Auf OneDrive geteile Excel Datei erzeugt nach jedem schließen eine Dokumentenwiederherstellung
Diskutiere und helfe bei Auf OneDrive geteile Excel Datei erzeugt nach jedem schließen eine Dokumentenwiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen OneDrive Ordner in dem wir verschiedene Excel Dateien zum gemeinsam bearbeiten teilen. Ein Nutzer hat sein ca. 1 Woche folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Hanspach -, 22. November 2024.
Thema:
Auf OneDrive geteile Excel Datei erzeugt nach jedem schließen eine Dokumentenwiederherstellung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf OneDrive geteile Excel Datei erzeugt nach jedem schließen eine Dokumentenwiederherstellung - Similar Threads - OneDrive geteile Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei auf OneDrive kann nicht gelöscht werdenExcel-Datei auf OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Liste 'Orders history...' erhalten, im Internet über OneDrive / Microsoft365.com, die ich einmal gelöscht hatte. Und der Name kommt noch dort, obwohl ich dies...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichernOneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern: Hallo.Habe ein selbst erstelltes Excel Arbeitsblatt mit einer einfachen Summe=B5:B25 Funktion.In Spalte A steht jeweils das Datum.In diesem wird im unregelmäßigen Abständen Summen eingetragen und...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.: Hallo,ich kann nicht mit Excel arbeiten da sich das Dialog Fenster siehe Screenshot nicht schließen lässt. Wenn ich Excel mit Taskmanager schließe und wieder öffne , das gleiche.
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Excel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPadExcel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPad: Hallo zusammen,Es handelt sich um eine Datei, die ohne Internetzugang weiter bearbeitet wurde. Die Datei war auf OneDrive, nicht aber extra lokal gespeichert. Nach Abschluss der Arbeit wurde das...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2023 |
Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!Download von Onedrive erzeugt defekte Zip-Dateien!: Der Download von größeren Datemengen in dem aktuellen Fall 11 GB erzeugt fehlerhafte zip-Datei.Mit Windows 10 Bordmittel kann Datei nicht geöffnet werden: Fehlermeldung "Der ZIP-komprimierte...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2022 |
DokumentenwiederherstellungDokumentenwiederherstellung: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe, ich bekomme auch wieder so schnell eine Antwort. Ich habe Office 365 und Dokumente online speichern ausgeschaltet.
Gestern Abend hatte ich beim...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiertOneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert: Hallo Community,
bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei,...
|
OneDrive | 10. November 2017 |