Auf OneDrive nach Bildern mit Sterne-Bewertung filtern

Diskutiere und helfe bei Auf OneDrive nach Bildern mit Sterne-Bewertung filtern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf meinem alten PC habe ich eine umfangreiche Foto-Sammlung erstellt, bei der ich u.a. auch alle Bilder mühevoll mit 1 bis 5 Sternen bewertet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix J92, 9. März 2023.

1. Felix J92
    Felix J92 Gast

Hallo,auf meinem alten PC habe ich eine umfangreiche Foto-Sammlung erstellt, bei der ich u.a. auch alle Bilder mühevoll mit 1 bis 5 Sternen bewertet habe. Diese Sammlung habe ich bei OneDrive gespichert.Gibt es eine Möglichkeit, bei OneDrive im Webbrowser nach Bildern mit einer bestimmten Bewertung z.B. 5 Sterne zu filtern? Ich habe hierzu leider nichts gefunden.Alternativ wäre mir auch eine Lösung über den Windows-11-Dateiexplorer recht. Ich kann hier nach "Bewertung: 5 Sterne" suchen und erhalte wie gewünscht nur 5-Sterne-Bilder. Allerdings funktioniert dies nur für Bilder, die zuvor sch

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Felix J,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Nein, es gibt keine solche Funktion, aber als Benutzer können Sie Ihren Vorschlag an Microsoft-Entwickler zu diesem Feature senden.

Siehe Anleitung zum Senden von Vorschlägen: https://support.microsoft.com/office/594f538c-cb25-4079-b1f2-716d91d41bde

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. SuKiMicro Win User

Word 2013 Text endet nicht am Seitenende

Lieder ist die Bewertung beim Markieren des ersten Sterns schon gleich abgeschickt worden.... nun kann ich das nicht rückgängig machen.... sorry ich meine natürlich 5 Sterne für die excellente Unterstützung!!!
  4. CharlesKenyon IA Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus Home Use Program 2016 bei comdirect

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Froh, geholfen zu haben. Lassen Sie uns wissen, ob es etwas anderes gibt. Wenn Sie keine Fragen mehr haben, können Sie sich für eine Bewertung entscheiden. Danke! (Fünf Sterne bedeutet hilfreich, ein Stern bedeutet nicht hilfreich.)
  5. JosefLeuchtner Win User

Start > Alle Apps?

Bei der Bewertung schien was schief gelaufen zu sein. Habe die Sterne angeklikkt und es war einer markiert und schwubs war die Antwort damit weg. Es sollten eigentlich derer Alle Fünfe sein!

Mit Grüßen, Josef
  6. Joachim Flügge Win User

Publisher Beim Start erscheint " Keine Rückmeldung " nach einer Minute funktioniert er dann.

Hallo Tim,
    es waren die nicht richtig installierten Treiber für den Canon Drucker. vielen Dank noch mal für deine Hilfe!
    Ich hoffe das mit den 5 Sternen bei der Bewertung hat geklappt! Ich hatte es über das IPhone gemacht.
    Du sollst 5 Sterne haben, wenn nicht sage bitte dem Administrator Bescheid.
    LG
    Joe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf OneDrive nach Bildern mit Sterne-Bewertung filtern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf OneDrive nach Bildern mit Sterne-Bewertung filtern - Similar Threads - OneDrive Bildern Sterne

Forum Datum

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!: Moin zusammen,hab auf W11 umgestellt und musste feststellen, dass die bisherige Bewertung von Dateien mit bis zu 5 Sternen im Explorer nicht mehr möglich ist.Über die Dateieigenschaften wird der...
Apps 24. Dezember 2021

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!: Moin zusammen,hab auf W11 umgestellt und musste feststellen, dass die bisherige Bewertung von Dateien mit bis zu 5 Sternen im Explorer nicht mehr möglich ist.Über die Dateieigenschaften wird der...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
Windows Media Player 6. Oktober 2018

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
Windows Media Player 11. August 2018

Sterne club

Sterne club: Ich habe alle Herausforderungen abgeschlossen.Wie komme ich an Neue?
Apps 10. Mai 2018

Stern stellt sich vor

Stern stellt sich vor: Hallo, ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren, Klarinette spielen und und und... auf jedenfall muss ich hier noch eines los werden, euer Forum gefällt mir...
Steckbrief 15. Mai 2007

Bewertung

Bewertung: Hi, Man kann ja hier auch die User bewerten...das ist doch ein hack, oder bin ich bloß zu blöd das in meinem forum zu aktivieren? Wenns ein hack is, dann gebt mir doch bitte den link.
Plaudereck 2. Dezember 2005
Auf OneDrive nach Bildern mit Sterne-Bewertung filtern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.