Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar.

Diskutiere und helfe bei Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin völlig verzweifelt. Seit 2 Tagen versuche ich Hilfe von Microsoft zu erhalten. Auf meinem OneDrive Account sind sehr viele wichtige,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rita Reinkens, 20. Juni 2024.

1. Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar.

Ich bin völlig verzweifelt. Seit 2 Tagen versuche ich Hilfe von Microsoft zu erhalten. Auf meinem OneDrive Account sind sehr viele wichtige, geschäftliche Dokumente verschwunden. Ich habe alles versucht, um verloren gegangene Daten wiederherzustellen., Leider Ergebnislos. Für den Support kann ich mich online nicht anmelden, da ich nicht vom System erkannt werde!! Auf meinem Benutzernamen Mailadresse erhalte ich aber Mails von Microsoft. Einen telefonischen Kontakt habe ich erhalten, da ich mich als Business-Kunde ausgegeben habe. Da wurde ich aber aus der Leitung geschmissen, da sie mir ni

2. Yvonne147 Win User

Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend Hilfe benötigt, Abgabetermin!!

Hallo,

wenn ich richtig lese wird keine Datensicherung erstellt, also kann die Datei per se nicht wichtig sein.

Word speichert im Standard im OneDrive dort schon gesucht?

Ansonsten können wir nicht helfen da wir nicht wissen wo deine Tochter die Datei gespeichert hat.

Peter
    Hallo Peter,

die Datei ist superwichtig, da dieses Extended Essay Teil vom Abschluss meiner Tochter ist, aber 15-jährige denken leider nicht unbedingt an Datensicherung...

Laut meiner Tochter hat sie das lokal unter Macintosh hd /Benutzer (mein Name) /Dokumente/ Ordner "School" gespeichert. Dort ist aber nichts auffindbar.

Vielleicht hilft das?
  3. Alesandrio Win User

OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden

Hallo,

das Problem ist nicht, dass die Notizbücher "verschwunden" sind, ich sehe sie im OneDrive. Aber ich kann Sie in OneNote ONLINE nicht öffnen. Auf meine Geräte Synchronisieren geht alles wunderbar.

Sie Liegen im Ordner Mein Onedrive\Dokumente\Notizbuch1\.. , wenn ich über OneOnte Online versuche ein Notizbuch zu öffnen zeigt er mit nur die Dateien an, die direkt in Mein Onedrive\Dokumente\ liegen. Kann ich das irgendwie ändern?

Danke für die Hilfe!

MfG
  4. Peter.Star Win User

Dokumente in OneDrive verschwunden

Hallo,

wer keine Sicherung seiner Daten fertigt benötigt diese auch nicht.

Du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Hier kann dir nur der Support helfen.

Wenn eine Datei im OneDrive nicht mehr vorhanden ist kann sie mit dem Dateiversionsverlauf auch nicht mehr wiederhergestellt werden.

Peter
  5. MatVering Win User

Offline Dateiversion verschwunden?

Leider war die Datei verschwunden und auch im Versionsverlauf nicht auffindbar. Sehr ärgerlich und die Arbeit von einigen Stunden weg. Ich hätte gedacht, dass Word das lokale Speichern selbst übernimmt. Vielleicht war das Einloggen von einer russischen
    IP-Adresse nach dem Flug das Problem?
  6. steve1da Win User

Verschwundenes Dokument

Hola,
    wo speicherst du generell, lokal oder in OneDrive?
    Wichtige Dokumente werden immer redundant gespeichert weil es immer zu Fehlern kommen kann.
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar. - Similar Threads - OneDrive wichtige Dokumente

Forum Datum

Abbildungsbeschriftung nicht mehr auffindbar aber noch im Dokument

Abbildungsbeschriftung nicht mehr auffindbar aber noch im Dokument: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich schreibe aktuell an meiner Dissertation und ich habe dafür ein Abbildungsverzeichnis erstellt und alle Abbildungen über Referenzen beschriftet. Dabei...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Bilder verschwunden WICHTIG

Bilder verschwunden WICHTIG: Hallo zusammen,bei mir sind schon mehrmals Bilder aus OneDrive verschwunden. Die Ordner sind nicht da, die Bilder drin nicht.Vorwegnehmend:1. Ja, es wurde vollständig synchronisiert/ hochgeladen....
Microsoft Office 2. Mai 2024

Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails

Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails: Hi, ich habe ein ganz dickes Problem. All meine Mails aus dem Junk Ordner sind verschwunden und nicht wieder auffindbar. Dabei waren sehr sehr wichtige Mails die etwas mit meiner zukünftigen...
Outlook.com 11. Februar 2021

Dokumente in OneDrive verschwunden

Dokumente in OneDrive verschwunden: Hallo. Ich nutze Office und vor fünf Tagen sind mehrere äußerst wichtige Dokumente aus OneDrive verschwunden. Ich habe mehrfach den Support von Microsoft, OneDrive und Office kontaktiert. Ohne...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Word Dokument nicht auffindbar

Word Dokument nicht auffindbar: Guten Tag In letzter Zeit, jedes mal wenn ich ein Worddokument in einem bestimmten Ordner speichere und ich es später wieder öffnen möchte, ist es nicht mehr in diesem Ordner auffindbar. Ich...
Microsoft Office 12. November 2019

Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar

Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar: Hallo ihr Lieben, nachdem der Rückruf-Service bei mir igendwie nicht funktioniert, freue ich mich über ganz viele Ideen eurerseits. Für eine Präsentation in der Uni habe ich eine Exceltabelle...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner

Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner: Liebe Community, aus irgendwelchen Gründen sind in einer Gruppe alle Ordner und Dokumente "verschwunden". Gibt es eine Möglichkeit als Administrator in Office365 nachzusehen, wann und wie das...
OneDrive 26. März 2017
Auf OneDrive sind wichtige Dokumente verschwunden und nicht auffindbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.