auf OneDrive werden seitenweise Screenshot übertragen, die wegen der Vielzahl nicht zu...

Diskutiere und helfe bei auf OneDrive werden seitenweise Screenshot übertragen, die wegen der Vielzahl nicht zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf OneDrive sind auf dem Rechner und dem Smartphon hunderte Werbe #Screenshot übertragen worden, die kann man nicht wohleinzeln löschen. Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heinz Gniechwitz, 11. Dezember 2023.

1. auf OneDrive werden seitenweise Screenshot übertragen, die wegen der Vielzahl nicht zu...

auf OneDrive sind auf dem Rechner und dem Smartphon hunderte Werbe #Screenshot übertragen worden, die kann man nicht wohleinzeln löschen. Meine Frage nun: wie unterbinde ich solche Werbung ?

2. Harald Gans Win User

Word 2016 springt beim Scrollen am Ende der Seite

Hallo wiecky,

es gibt doch auf der Tastatur die "Bild auf"- und "Bild ab"-Tasten für seitenweises scrollen.

Dann hast du beides ohne Umstellung zur Verfügung: Die 3-Zeilen-Einstellung und die seitenweise Einstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  3. SWischner Win User

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über Synchronisation sichern/wiederherstellen?

Sorry, hab die Frage hier nicht gesehen, da Du sie auf meinem Blog im Kommentarbereich zu "Notizen weg - was nun?" gestellt hast. Dort habe ich sie auch beantwortet. Bernd hat prinzipiell recht, nur muss man in diesem Fall seitenweise kopieren. Abschnittsweise
    geht nicht, weil das als File-Operation auf dem Server (OneDrive) ausgeführt würde, wo das Notizbuch ja nicht mehr existiert. Genaue Vorgehensweise steht auf dem Blog als Antwort auf Deinen Kommentar.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word Darstellung Bildschirm

Wechsle die Ansicht von "Seitenweise" auf "Vertikal". "Seitenweise" hat einen festen Zoomfaktor.

Gruß

G.O.
  5. Bernd P. Win User

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über Synchronisation sichern/wiederherstellen?

Bernd hat prinzipiell recht, nur muss man in diesem Fall seitenweise kopieren. Abschnittsweise geht nicht, weil das als File-Operation auf dem Server (OneDrive) ausgeführt würde, wo das Notizbuch ja nicht mehr existiert.
    Hallo Stefan,

bist Du da sicher ?

Ich gebe zu, dass ich es selbst nie probiert habe. Aber mir haben Leute bestätigt, dass es ging. Ausserdem habe ich angenommen, dass die Kopie erst im lokalen Cache passiert.

Bernd
  6. Peter.Star Win User

ClipArt Vorschau

Du suchst in Clip-Art dort ist natürlich nicht viel zu finden. Suche in Bing. Hier bei mir kommen Seitenweise Tierbilder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf OneDrive werden seitenweise Screenshot übertragen, die wegen der Vielzahl nicht zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

auf OneDrive werden seitenweise Screenshot übertragen, die wegen der Vielzahl nicht zu... - Similar Threads - OneDrive seitenweise Screenshot

Forum Datum

Keine Mails wegen OneDrive

Keine Mails wegen OneDrive: Mein One Drive war voll, deshalb habe ich keine Mails erhalten und auch keine senden können. Nun habe ich alles gelöscht und habe wieder genügend Platz. Jedoch sehe ich die Mails, welche in dieser...
Outlook.com 4. Juni 2024

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

screenshot

screenshot: wieso bekomme ich beim Screenshot seit einiger Zeit den Hinweis windows screen , wie bekomme ich dieses Hinweis weg. Vorher hatte ich den Hinweis nicht
Games und Spiele 17. November 2023

Onedrive übertragen

Onedrive übertragen: Sehr geehrte Damen und Herrenmein Mann und ich haben uns scheiden lassen, wir haben einen gemeinsamen onedrive Ordner für unsere vielen vielen Fotos, wir würden diesen gerne duplizieren und einen...
Microsoft Office 14. September 2023

Übertragung Datei von OfficeLens in OneDrive

Übertragung Datei von OfficeLens in OneDrive: Einige Dateien werden von Office-lens nicht übertragen. Bei den Dateien wird angezeigt "wird übertragen" und der kleine Rad rödelt. Alte Dateien wurden übertragen, mache ich neue Fotos...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Screenshot

Screenshot: Hallo, ich kann mit der Drucken Taste keinen Screenshot mehr erstellen. Was könnte der Grund dafür sein? Michael Herzfeld
Allgemeines 27. März 2019

Screenshots

Screenshots: So hier dann mal screens von Office12 [IMG] Frontpage heisst nun SharePoint Designer [IMG] Project & OneNote [IMG] Powerpoint & Word [IMG] Publisher & Picture Manager [IMG] Access & Excel...
Microsoft Office 6. Februar 2006
auf OneDrive werden seitenweise Screenshot übertragen, die wegen der Vielzahl nicht zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.