auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden

Diskutiere und helfe bei auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Neuaufsetzen von Win 10 1803 und dem Kopieren der Outlookdateien aus der Image Copy bekomme ich beim Öffnen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DetlefBeitz, 19. Juni 2018.

1. auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Neuaufsetzen von Win 10 1803 und dem Kopieren der Outlookdateien aus der Image Copy bekomme ich beim Öffnen von Outlook folgende

Meldung.

„C:\Users\…...\AppData\Local\Microsoft\Outlook\gd…...@t-online.de.ost“ kann nicht zugegriffen werden. Sie wurde für die Verwendung mit einem anderen Postfach konfiguriert.

Lege ich ein neues Profil an, kann ich Outlook öffnen. Meine Emails sind vorhanden, aber nicht die alten Emailordner, keine Kalenderdaten etc.

Nun hoffe ich auf einen guten Rat.

PS: die Kontaktdatei beinhaltet über 500 Einträge.

Schönen Dank im voraus.

D. Beitz

2. Peter.Star Win User

Hallo,

stelle doch bitte Fragen zu Office Outlook im Office Forum. Dorthin verschoben.

Erst die .pst bzw. .ost in das Verzeichnis kopieren und dann das Konto erstellen. Dann kann outlook auf die Dateien zugreifen.

So wie du es machst passen die Dateien nicht zum Profil in der Registry.

Peter
  3. Augustine_E Win User

Hallo Detlef,

danke für deine Rückmeldung.

Ich bin mir nicht sicher, ob man eine OST-Datei wieder verwenden kann. Deshalb kann Ich dir nur Folgendes vorschlagen:

1. Deinen Rechner mit dem Systemabbild wiederherstellen:
      How to restore a Windows 10 system image to an existing or larger storage device

.
    2. Deine Emails mit Outlook als PST-Datei exportieren:
      Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei.
      Bitte den folgenden Abschnitt beachten: "Welche Daten werden exportiert?"

Mehr Info findest du auch hier:
      Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern
      .
    3. Jetzt kannst du Win 10 1803 wieder neu aufsetzen, wenn du Windows nicht einfach upgraden möchtest
    4. Outlook entsprechend konfigurieren
    5. Outlook Dateien importieren: Importieren
      und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalende

Lass uns wissen, ob du es hinbekommen hast.

Viel Erfolg!

LG

AEG
  4. DetlefBeitz Win User

Hallo Alexandra, das Problem habe ich auf eine andere Art gelöst. Da ich die WindowsImageCopy nicht wiederherstellen konnte, bin

ich den Weg von Herrn MichelHaberkorn vom 26.05.2016 gefolgt. Habe eine virtuelle Festplatte einrichtet und angelegt. Über diese

Festplatte kam ich an die Daten der IC, auf der sich auch Outlook befanden. Outlook neu installiert, Outlookdaten eingefügt. Aus der

PST-Datei die Outlook durch Importieren wiederhergestellt. Jetzt habe ich alle Ordner der Emails, Kontakte, Kalender etc. wieder.

Vielen Dank für die nochmalige Nachfrage.

Viele Grüße Dan Beitz
  5. DetlefBeitz Win User

Hallo Augustine,

erstmal Danke für die Info`s. Habe über Win 7 Neuinstallation auf Version WIN 10 1709 den Rechner neu eingerichtet.(davon habe ich die Image Copy). Wollte IC wieder einspielen über: Shift/Neustart,

Problembehandlung,

Erweiterte Option,

Systemimage Wiederherstellung,

PW-Eingabe,

Neues Abbild des Comp.....(abgebrochen),

Systemabbildsicherung auswählen, Systemabbild auswählen(weiter),

Speicherort der Sicherung .... auswählen, Aktualisierung angestoßen(ext. FP an PC) (erfolglos),

Erweitert ausgewählt, Treiber installieren(fehlgeschlagen, da der Treiber WD...sys auf BOOT(X:) nicht anwählbar war, da er dort nicht aufgeführt, aber auf C:\Windows\System32\Drivers\ vorhanden ist -

dann: im Netzwerk nach Systemabbild suchen (Eingabe:
    \\D\WindosImageBackup\
    kommt der int. Fehler 0x80070001F) hoch.

Bin jetzt richtig ratlos.

Mfg

D.B.
  6. DetlefBeitz Win User

Hallo Herr P. Star, alles durchgeführt, wie angesagt. Datei in das Verzeichnis kopiert. Office deinstalliert, dann wieder installiert. Outlook eingerichtet, gleicher Inhalt (nur Emails), dann Office wieder deinstalliert (mit dem Windowstool o15-ctrremove.diagcabl),
    Office neu installiert - gleicher Zustand. Es wurde in das Outlookverzeichnis die Datei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(9).ost, sowie nach dem neuerlichen Versuch die Datei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(10).ost angelegt.

Was nun, lieber Leser.

Schönen Dank im voraus

D. Beitz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden - Similar Threads - Outlook 2016 Win

Forum Datum

Win 10 - Update 1803

Win 10 - Update 1803: Hallo! Nach dem Win10 Update 1803 funktioniert mein WISO Konto Online 365 nicht mehr. Es läuft bis es Daten holen will und hängt sich nach ein paar Minuten auf. Vor dem Update lief alles...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Win 10 Version Home Version 1803

Win 10 Version Home Version 1803: Hallo liebe Leute, ich hatte bereits Win 10 auf diesem Rechner, was man auch aus meinen Microsoft Konto ersehen kann. Leider musste ich Laptop neu installieren. Nun meine Frage. Wie bekomme...
Allgemeines 22. August 2018

auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Neuaufsetzen von Win 10 1803 und dem Kopieren der Outlookdateien aus der Image Copy bekomme ich beim Öffnen von Outlook folgende Meldung....
Microsoft Office 19. Juni 2018

Microsoft Office 2016 muss nach Windows 10 Funktionsupdate Version 1803 wieder aktiviert werden

Microsoft Office 2016 muss nach Windows 10 Funktionsupdate Version 1803 wieder aktiviert werden: Nach dem Windows 10 Funktionsupdate Version 1803 Build 17134.48 am ‎16.‎05.‎2018 erscheint beim Starten von Microsoft Office 2016 ein Fenster "Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent" zum...
Apps 13. Juni 2018

Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19: Hallo, auf einem neuen PC sind sowohl Office 2016 als auch Windows 10 Fall Creators Update installiert. Office enthält: Word, Excel, Access, OneNote, Outlook, Powerpoint, Publisher und Skype....
Microsoft Office 28. Oktober 2017

win 10 home, office 365 home, outlook 2016

win 10 home, office 365 home, outlook 2016: win beim letzten update beschädigt. win neu installiert. office 365 wieder installiert. ausser outlook funktionieren alle programme. outlook zeigt keine einträge im kalender. die pst-dateien sind...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Outlook.com 14. November 2016
auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 auf outlook dateien kann nicht zugegriffen werden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.