Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei...
Diskutiere und helfe bei Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte mein E-Mailkonto bei Outlook 365 auf den PC von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei ändern... Wie macht man das? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DIETER BOHLEN, 28. April 2022.
Thema:
Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei... - Similar Threads - Outlook 365 Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren?Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren?: Ich bin Mikrosoft 365 Abonnent. Ich habe ein neues Laptop und stelle nun fest, dass bei Mircosoft 365 das neue Outlook installiert wird.Wie kann ich jetzt meine alten pst-Datendateien Mails,...
|
Outlook.com | 2. September 2024 |
Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ostReparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
|
Outlook.com | 26. Januar 2024 |
Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365: Hallo zusammen,ich bin heute gewechselt von einem lokalen Outlook 2010 auf Microsoft 365 und habe die Outlook Desktop Anwendung installiert. Ich arbeite in Outlook bisher mit einem einzelnen...
|
Outlook.com | 21. Oktober 2023 |
Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ostReparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Auch mit dem Tool pst.exe lässt sich Datei nicht öffnen
|
Outlook.com | 9. September 2023 |
.ost-Datendatei taucht immer wieder auf..ost-Datendatei taucht immer wieder auf.: Ich habe heute eins meiner IMAP-Konten aus Microsoft Outlook entfernt.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Ordner noch immer in der Seitenleiste erscheint.
Dann habe ich über die...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Outlook 2016: Backup von PST- und OST-DatendateienOutlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo,
vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern.
Da in den Kontoeinstellungen kein aktiver Menüpunkt...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ostMaximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost: Hallo,
ich nutze einne Office365 E3 account. Outlook zeigt an, dass über 57 GB Mails vorhanden sind.
Outlook teilt per Fehlermeldung mit, dass der Ordner "gesendete Elemente" zu groß sei. Ich...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |