Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei...

Diskutiere und helfe bei Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte mein E-Mailkonto bei Outlook 365 auf den PC von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei ändern... Wie macht man das? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DIETER BOHLEN, 28. April 2022.

1. Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei...

Hallo zusammen,ich möchte mein E-Mailkonto bei Outlook 365 auf den PC von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei ändern... Wie macht man das? Ich finde alles Mögliche zu dem Thema im Netzt, aber leider nie dass richtige.Vielen Dank

2. DIETER BOHLEN Win User

Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei umstellen ???

Hallo Brian,
    <br />
    <br />ich habe ein Outlook.com Exchange E-Mailkonto.
    <br />
    <br />Das Outlook gibt mir bei der Autoarchivierung immer eine Fehlermeldung dass dieses mit einer OST-Datendatei nicht möglich ist... Weil da irgendetwas mit der Zeichengröße bzw. den Sprachen nicht stimmt.
    <br />
    <br />Bzw. sind die Datendateien noch im Outlook 97-2003 Format und da reicht was nicht aus.
    <br />
    <br />Sorry, ich habe die genaue Fehlermeldung jetzt nur aus dem Kopf wiedergegeben, sinngemäß soll ich aber meine jetzige OST-Datendatei in eine aktuelle PST-ändern.
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei umstellen ???

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Was ist Ihr Ziel? Warum wollen Sie das tun? OSTs sind Datendateien, die IMAP- oder Exchange-Konten zugeordnet sind. PSTs sind POP-Konten zugeordnet oder werden einfach für die Offlinespeicherung von Outlook-Elementen verwendet.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie der Meinung sind, dass dies daran liegt, dass ein ANSI (alter Stil) PST für die Archivierung verwendet wird, benennen Sie das vorhandene Archiv-PST um und erstellen Sie ein UNICODE-PST und testen Sie es erneut.
  5. DIETER BOHLEN Win User

Ja, bei der Autoarchivierung ist eine PST-Datendatei eingetragen.
    <br />
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

<br />

Ich freue mich, es zu hören. Vielen Dank, dass Sie uns informiert haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei... - Similar Threads - Outlook 365 Windows

Forum Datum

Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren?

Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren?: Ich bin Mikrosoft 365 Abonnent. Ich habe ein neues Laptop und stelle nun fest, dass bei Mircosoft 365 das neue Outlook installiert wird.Wie kann ich jetzt meine alten pst-Datendateien Mails,...
Outlook.com 2. September 2024

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
Outlook.com 26. Januar 2024

Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365

Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365: Hallo zusammen,ich bin heute gewechselt von einem lokalen Outlook 2010 auf Microsoft 365 und habe die Outlook Desktop Anwendung installiert. Ich arbeite in Outlook bisher mit einem einzelnen...
Outlook.com 21. Oktober 2023

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Auch mit dem Tool pst.exe lässt sich Datei nicht öffnen
Outlook.com 9. September 2023

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.: Ich habe heute eins meiner IMAP-Konten aus Microsoft Outlook entfernt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Ordner noch immer in der Seitenleiste erscheint. Dann habe ich über die...
Microsoft Office 14. April 2021

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den Kontoeinstellungen kein aktiver Menüpunkt...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost: Hallo, ich nutze einne Office365 E3 account. Outlook zeigt an, dass über 57 GB Mails vorhanden sind. Outlook teilt per Fehlermeldung mit, dass der Ordner "gesendete Elemente" zu groß sei. Ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019
Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.