Auf Outlook für Mac 16.81.2 Version Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Auf Outlook für Mac 16.81.2 Version Ordner löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Reihe von accounts auf diesem Outlook iMac Sonoma neueste Version und sehe ein Problemthema.Unter gmail.com besteht ein leerer Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErnstGuentherCarl, 2. Februar 2024.

1. Auf Outlook für Mac 16.81.2 Version Ordner löschen

Ich habe eine Reihe von accounts auf diesem Outlook iMac Sonoma neueste Version und sehe ein Problemthema.Unter gmail.com besteht ein leerer Ordner einschl. mehrerer leerer Unterordner, die sich allesamt nicht löschen lassen.Ich habe versucht das auf iCloud wo auch email gespiegelt ist zu finden gibt es keine Ordner und auch alle gängigen Hinweise haben bisher nicht weitergeholfen. Wenn ich die Ordner löschen will kommt zwar eine Kopie in dem Ordner gelöschte aber die originalen Ordner bleiben stehen. Für eine Lösung wäre ich dankbar notfalls wenn es nicht anders geht zumindest unsichtbar mach

2. Diane Poremsky MVP Win User

Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sasso73,

Das ist ein, weil Sie Outlook auf mac verwendet haben - es erstellt den Ordner. Sie sollten in der Lage sein, es aus Outlook auf Windows zu löschen - aber jedes Mal, wenn Sie Outlook auf mac verwenden, wird es neu erstellen und es wird nicht zulassen, dass
    Sie es löschen. Tut mir Leid.
  3. Galin Karlovv Win User

Wie kann man Anhänge von E-Mails löschen (im neuen Outlook für Mac)?

Hallo Jochen,
    <br />Mit der neuen Outlook Version für MAC gibt es keine Option Anhänge zu löschen.
    <br />Du kannst zu der alten Version von Outlook für MAC wechseln und dann kannst du den Anhang löschen.
    <br />Das Thema ist auch im Englischen Forum besprochen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Gijs_H Win User

Löschen von alten, nicht mehr benötigten Outlook-Ordnern

Hallo Kajo2000,

Wilkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, Sie möchten einige Outlook-Ordner löschen.

Bitte versuchen Sie Folgendes:

1. Schließen Sie Ihren Outlook-Client und prüfen Sie, ob Sie den Ordner in Webmail sehen können und versuchen Sie, ihn dort zu löschen.

2. Wählen Sie den Ordner oder einen anderen IMAP-Ordner und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Konto> Wählen Sie IMAP-Ordner> Suchen Sie den Ordner, den Sie löschen möchten> Klicken Sie auf Abbestellen.

3. Konfigurieren Sie Ihr Konto auf einem anderen Gerät wie Ihrem Mobiltelefon und prüfen Sie, ob Sie es dort löschen können.

4. Aktualisieren Sie Ihr Outlook auf die neueste Version.

Lassen Sie uns wissen, ob dies das Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Hallo Kristian, Danke für deine Mühe:
    Mein Konto ist ein IMAP. Ich arbeite mit Outlook für MAC !!!! Seit dem ich das neue Outlook auf meinem Computer habe, läuft alles katastrophal. Mit der alten Version war alles gut. Kann auch nicht mehr auf die alte Version zurück gehen !!! Wenn ich keine Ordner anlegen kann, ist für mich Outlook nicht mehr gebrauchter !!!
  6. SebastianVock Win User

Outlook freezes if I try to send an email to a specific mail address

Diese Kontakteinstellungen gibt es so bei mir nicht, da ich die Mac Version von Outlook installiert habe. Das Problem tritt weiterhin auf, auch nach einem Löschen und neu-Hinzufügen des Exchange-Kontos.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Vock
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Outlook für Mac 16.81.2 Version Ordner löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf Outlook für Mac 16.81.2 Version Ordner löschen - Similar Threads - Outlook Mac Ordner

Forum Datum

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16: hi, i need assistance with the Outlook Mac version 16. as I am encountering difficulty adding tasks to my calendar. The option to add new tasks is currently inaccessible as it appears greyed out....
Outlook.com 7. Mai 2023

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
Outlook.com 22. Dezember 2022

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Outlook für Mac Version 16.46 auf "neues" Outlook umschalte kommt die Meldung das der Ordner in "Mein Computer" nicht unterstützt wird. Tatsächlich ist er...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist inaktiv. Wie ist es möglich hier einen neuen Ordner...
Outlook.com 29. September 2020

Outlook Ordner löschen

Outlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Ordner Löschen Outlook

Ordner Löschen Outlook: Guten Tag In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
Microsoft Office 19. September 2018
Auf Outlook für Mac 16.81.2 Version Ordner löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.