auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden

Diskutiere und helfe bei auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; heute früh ist ein windows-update gelaufen, seither öffnet sich outlook nicht mehrzunächst habe ich vermutet, dass sich das neue outlook ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas B1, 15. Mai 2024.

  1. Thomas B1
    Thomas B1 Gast

    auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden


    heute früh ist ein windows-update gelaufen, seither öffnet sich outlook nicht mehrzunächst habe ich vermutet, dass sich das neue outlook ohne irgendeinen hinweis installiert hat, es ist aber in den apps nicht zu finden
     
  2. Thomas LST Win User

    Installation Office 2021

    Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. RW Riedel Win User

    Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

    Hallo nochmals,
    <br />die alte .pst-Datei ist sicher in Ordnung. Wenn ich diese an den ursprünglich von Outlook 2021 verwendeten Ort (mit dem von Outlook 2021 festgelegten Namen) kopiere, funktioniert alles und es ist auch der gesamte Inhalt vorhanden/sichtbar.
    <br />Nach dem Versuch einer Verschiebung an einen anderen Ort nützt weder ein Schließen/Wiederöffnen von Outlook nichts, noch ein Neustart des Rechners.
    <br />Zusammenfassung: die Datei muss genau so heißen und sich auf genau dem von Outlook 2021 ursprünglich verwendeten Ort befinden (.../user/documents/Outlook-Dateien), dann geht es. Bei jeglicher Änderung kann Outlook nicht mehr synchronisieren.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

    Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Zusammenfassung: Die Datei muss genau gleich benannt sein und sich genau an dem Ort befinden, der ursprünglich von Outlook 2021 verwendet wurde (.../user/documents/Outlook-Dateien), dann funktioniert es. Bei jeder Änderung kann Outlook nicht mehr synchronisiert werden.

    Dies ist definitiv ein neues Verhalten, wird aber bestätigen, dass ich auch beim folgenden Test auf ein Problem gestoßen bin (zum Nutzen aller anderen, die dies lesen).

    #1 - Mit '2021 ein neues POP-Konto konfiguriert
    #2 - Schickte msgs an sie, die empfangen wurden
    #3 - Bei geschlossenem Outlook wurde die PST-Datei umbenannt
    #4 - Startete Outlook, das die normale Übung durchlief, sich zu beschweren, dass es die in Outlook konfigurierte PST-Datei nicht finden konnte und mich die umbenannte Datei auswählen ließ
    #5 - Alles in der PST-Datei war sichtbar und zugänglich
    #6 - Eine neue Nachricht gesendet - nichts wurde gesendet
    #7 - Habe ein manuelles Senden / Empfangen durchgeführt - eine Fehlermeldung erhalten, dass auf die PST-Datei nicht zugegriffen werden konnte

    Zu diesem Zeitpunkt weiß ich keine Lösung dafür, werde aber einen Gegenpart danach fragen, der direkten Zugang zu Microsoft hat. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich sie hier posten (oder jemand anderes kann diese Informationen posten)
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

    Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Standard erworben?
    <br />Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Standard.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden - Similar Threads - outlook office 2021

Forum Datum

Nach Neustart von Outlook kann nicht mehr auf importierten Kalender zugegriffen werden.

Nach Neustart von Outlook kann nicht mehr auf importierten Kalender zugegriffen werden.: Hallo,bei meinem Anliegen handelt es sich um einen iCloud-Kalender, den ich bei Outlook 2019 über den Reiter "Kalender öffnen -> Aus dem Internet" importiert habe.Es ist problemlos möglich den...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Outlook in MS Office 2021

Outlook in MS Office 2021: Hallo,seit dem Upgrade von Office 2016 auf Office 2021 habe ich riesige Probleme mit dem E-Mail-Abruf. Das scheint daran zu liegen, dass man die Konten nicht wirklich wie früher manuell einrichten...
Outlook.com 22. Februar 2023

auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden

auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden: Hallo in die Runde,seit gestern kann Outlook 365 nicht mehr auf mein Archiv zugreifen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Die letzte Speicherung war am 05.02.23 um 10:29 Uhr.Gestern Nachmittag kam...
Outlook.com 6. Februar 2023

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.: Wenn ich versuche, Outlook 2021 zu starten, erhalte ich diese Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann...
Outlook.com 15. Dezember 2022

Fehlermeldung in Outlook : Auf die "Outlook-Dateindatei kann nicht zugegriffen werden"

Fehlermeldung in Outlook : Auf die "Outlook-Dateindatei kann nicht zugegriffen werden": . Ich habe bereits die Variante "reparieren " durchgeführt , aber Fehlermeldung kommt immer noch. Ich bekomme auch keine Verbindung zu mein GoogleMailAdresse in Outlook, kann also meine Mails...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Outlook 2016 - Auf .OST-Datei kann nicht zugegriffen werden

Outlook 2016 - Auf .OST-Datei kann nicht zugegriffen werden: Guten Tag, wir haben hier in unserem Unternehmen ein Phänomen, welches wir uns nicht erklären können und wir stand jetzt auch nicht beheben konnten. Szenario: - AD mit einem Windows...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack:weiss ich nicht Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: siehe unten Ich musste meinen PC nach einem...
Software 22. Dezember 2008
auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.