Auf und Abrunden auf eine Nachkommastelle
Diskutiere und helfe bei Auf und Abrunden auf eine Nachkommastelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich würde gerne eine Zahl auf eine bestimmte nachkommastelle (hier ,95) auf und abrunden. Beispiel: 10,25€ auf 9,95€. 10,57€ auf 10,95€... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas von Lochow, 14. Juli 2018.
Thema:
Auf und Abrunden auf eine Nachkommastelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf und Abrunden auf eine Nachkommastelle - Similar Threads - Abrunden Nachkommastelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nichtNachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nicht: Ich habe mich durch alle Beiträge hier und anderswo geackert, aber mein Problem bleibt bestehen:Worddokument und ich möchte von Excel Zahlen mit zwei Kommastellen als Serienbrief ausgeben. Habe...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Word Tabelle: Formel mit Textmarke rechnet Nachkommastelle falschWord Tabelle: Formel mit Textmarke rechnet Nachkommastelle falsch: Hallo,wir nutzen Word um Rechnungen zu schreiben, haben im Dokument eine Tabelle mit Formeln eingefügt, die Rechnungssummen und Umsatzsteuer berechnen soll. Die Werte von XXX tragen wir händisch...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Zellen können nicht als Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert werdenZellen können nicht als Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert werden: Hallo,ich bin am Verweifeln!Ich kann in Excel 360 neueste Version bestimmte Zellen nicht formatieren.Ich habe einen Screencast gemacht:VideoKann mir bitte jemand helfen?Danke und GrüßeTobias
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Funktion "Abrunden" auf volle 100er funktioniert manchmal nichtFunktion "Abrunden" auf volle 100er funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Die gelb markierte Zelle =E16 soll auf volle 100er abgerundet werden =E17.In E17 habe ich die Formel =ABRUNDENE16;-2 verwendet.In dem hier gezeigten...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden?Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden?: Hallo allerseits,ich nutze Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit.Ich benutze in Word Felder in Tabellen, um Werte zu berechnen, und dabei die...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Wie kann ich in Microsoft PowerPoint die Ecken von einem Parallelogram abrunden?Wie kann ich in Microsoft PowerPoint die Ecken von einem Parallelogram abrunden?: Ich habe schon alles versucht aber wet und breit gar keine Lösung gefunden :
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
One Note Strich abrundenOne Note Strich abrunden: Ich arbeite mit one note und konnte mit dem Textmarker gerde Striche ziehen, welche am Ende abgerundet waren.
Nun sind diese aber geraden und nicht mehr abgerundet.
Wie kann ich dies wider...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |