Auf Windows 11 sind plötzlich alle Fotos im Excel weg und es steht "unknown"
Diskutiere und helfe bei Auf Windows 11 sind plötzlich alle Fotos im Excel weg und es steht "unknown" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wieso zeigt es mit die fotos nicht mehr an im Excel bei Windows 11? Auf Windows 10 funktionert es einwandfrei. Ich kann Fotos problemlos in die Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hugo Folini, 4. Juni 2025 um 11:42 Uhr.
Thema:
Auf Windows 11 sind plötzlich alle Fotos im Excel weg und es steht "unknown" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf Windows 11 sind plötzlich alle Fotos im Excel weg und es steht "unknown" - Similar Threads - Windows Fotos Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Bluescreens plötzlichWindows 11 Bluescreens plötzlich: Seit gestern kriege ich ständig Bluescreens, wenn ich videos gucke, Spiele offen habe oder wenn ich mit einer video editing software etwas mache. Das tritt erst nach 5 - 10 minuten auf. Ich habe...
|
Apps | 1. November 2023 |
Windows 11 Bluescreens plötzlichWindows 11 Bluescreens plötzlich: Seit gestern kriege ich ständig Bluescreens, wenn ich videos gucke, Spiele offen habe oder wenn ich mit einer video editing software etwas mache. Das tritt erst nach 5 - 10 minuten auf. Ich habe...
|
Games und Spiele | 1. November 2023 |
Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?: Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?Ich hatte bisher Windows 8, und keine Probleme, mit neuem Rechner und nun W11 lassen sich Fotos nicht mehr öffnen[verschoben, kein Zusammenhang...
|
Games und Spiele | 20. März 2023 |
Windows 11 Ton ist plötzlich wegWindows 11 Ton ist plötzlich weg: Guten Abend, Ich nutze seit Jahren das HyperX Cloud II und habe seit ca. einer Woche das Problem, dass der sporadisch verschwunden ist. Es kommt dann ein knacken auf den Kopfhörern und dann höre...
|
Apps | 7. Juni 2022 |
Windows 11 Ton ist plötzlich wegWindows 11 Ton ist plötzlich weg: Guten Abend, Ich nutze seit Jahren das HyperX Cloud II und habe seit ca. einer Woche das Problem, dass der sporadisch verschwunden ist. Es kommt dann ein knacken auf den Kopfhörern und dann höre...
|
Games und Spiele | 7. Juni 2022 |
Excel steht kopf!Excel steht kopf!: Seit kurzem steht bei mir alles in excel auf dem Kopf ! appledie automatisch erscheinenden Zeilennummern beginnen auf der Seite links UNTEN statt oben, stehen auf dem Kopf, und die Schrift in den...
|
Microsoft Office | 26. April 2021 |
Excel steht KopfExcel steht Kopf: Catalina 10.15.1
Office 365Home
Meine Dateien (auch Vorlagen usw) in Excel stehen seit heute teil- und zeitweise unkontrollierbar auf dem Kopf.
Ist das bei noch jemanden so? Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |