Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern
Diskutiere und helfe bei Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann man denn die Aufbewahrungszeit Standardmäßig 30 Tage vom OneDrive Papierkorb ändern. Ich habe immer große Dateien aus backups ca 100 GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Administrator, 23. April 2024.
Thema:
Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern - Similar Threads - Aufbewahrungsdauer Dateien OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich alle Dateien im OneDrive Papierkorb wiederherstellen?Wie kann ich alle Dateien im OneDrive Papierkorb wiederherstellen?: Ich habe aus versehen ganz viele Dateien gelöscht. Wie kann ich alle Dateien im Papierkorb auf einmal auswählen, um alle wiederherzustellen?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.: Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die gestern gelöschten Daten wieder herzustellen?Es geht um allgemein alle Daten, aber vor allem...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
onedrive papierkorbonedrive papierkorb: Guten TagIch wollte meine Dateien aus meine Onedrive Cloudspeicher in den Cloudspeicher meiner Eltern verschieben und habe irgendwie sehr viele Dateien gelöscht. Jetzt wollte ich diese aber wieder...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?: Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?sind Dateien, die im Papierkorb von Onedrive gelöscht worden sind, unwiederruflich gelöscht?Also wenn sich niemand Zugriff auf mein Konto verschafft...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
Dateien in OneDrive landen selbständig im PapierkorbDateien in OneDrive landen selbständig im Papierkorb: Hallo Zusammen,wir arbeiten in der Firma alle mit O365 und viele Mitarbeiter nutzen OneDrive. In den letzten Tagen häufen sich die Meldungen, das verschiedene Dateien aus einem OneDrive Ordner...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |
OneDrive PapierkorbOneDrive Papierkorb: OneDrive Papierkorb wurde irrtümlich gelöscht. Können Daten und Bilder wieder hergestellt werden ??
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschobenDurch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben: Hallo,
ich wollte einen alten PC reseten. Anstatt den Befehl auszuführen verlangte er von mir ultimativ, dass ich Daten lösche, weildie Festplatte voll sei. Der Rechner hat nur ein kleine HDD....
|
OneDrive | 6. Januar 2018 |