Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021

Diskutiere und helfe bei Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 2021 steht folgender Hinweis:Daraus schließe ich, dass E-Mails die Outlook als Junk identifziert automatisch nach 10 Tagen gelöscht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiSchmid, 25. April 2024.

1. MiSchmid
    MiSchmid Gast

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021

In Outlook 2021 steht folgender Hinweis:Daraus schließe ich, dass E-Mails die Outlook als Junk identifziert automatisch nach 10 Tagen gelöscht werden.Das ist mir nicht lang genug, da ich im Urlaub gerne auch digital detox mache oder aus verschiedenen anderen Gründen nicht regelmäßig meinen Junk-Mail-Ordner überprüfe.In Outlook2021 habe ich bei folgendes gefunden, wenn ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften klicke:Wenn ich auf den Link klicke werde ich zu meinen E-Mail-Einstellungen auf outlook.live.com weitergeleitet.Das finde ich gut, um es global zu ändern.--> Leider finde ich do

2. Trampel Win User

Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

Habe selbst eine Lösung gefunden, verschiebe ich in Outlook.com Emails vom Junk Ordner in den Posteingang wird auf die Aufbewahrungsrichtlinie entfernt.

Sage ich in Outlook 2016 diese Mail ist keine JunkMail bleibt die Aufbewahrungsrichtlinie bestehen und die Mail wird nach 10 Tagen aus dem Posteingang gelöscht.

Danke für nichts Microsoft Support,

Werde mir in Zufunkt keine Microsoft Produkte mehr kaufen, auf dem Arbeitsrechner geht es zwar nicht dafür aber auf anderen Geräten.
  3. Malte Pabst Win User

Archivierung/Löschung einzelner Ordner in ein freigegebenes Postfach (shared mailbox)

Georgi hat es gut beschrieben. Wir benutzen die Aufbewahrungsrichtlinien auch zum Löschen der Mails im Junk Mail Ordner und zusätzlich auch bei Postfachordnern in denen Statusmeldungen abgelegt werden, denn diese werden nach einer bestimmten Zeit nicht mehr
    benötigt.

Wohlbemerkt: Löschen!

Gruß Malte
  4. 07f9871e-c0e1-416b-9 Win User

Junk E-Mail Filter Outlook.Com

Hallo Sajjad,
    danke fuer die allgemeinen Tipps. Hilft mir in der konkreten Situation nicht.
    1) Warum werden offensichtliche Spam Mails von Microsoft Outlook.com nicht als Junk erkannt?
    2) Warum gestattet der Microsoft Outlook.com Junk Filter, dass Mails in der Inbox landen, wenn ich die höchste Sicherheitsstufe waehle?
    ["only trust email from addresses in my safe senders and domains list and safe maling lists"]
    Ohne praezise Antwort bleibt mir nur noch die Option "Exit".
  5. qwert9911 Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Ich habe ein sehr ähnliches Problem:

Mein Android Telefon synchronisiert sich per Active Sync mit meinem outlook.com Account und auch bei mir werden Spam Emails per Push Benachrichtigung zugestellt. outlook.com sortiert sie richtigerweise in den Junk Ordner ein und auch auf dem Handy erscheinen
    sie von Anfang an im Junk Ordner. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 und Standard email client. Abrufeinstellungen für den Junk Ordner stehen auf "manuell".

Gibt es eine Lösung für diese Problem?
  6. Hans Aich Win User

Hallo, ich hab outlook 2013 und meine mails senden nicht

es kommt immer diese Antwort

To continue sending messages, please
    sign in and validate your Outlook.com account.

This helps us stop automated programs from sending junk email.

Thanks for your help and patience!

The Outlook.com Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021 - Similar Threads - Aufbewahrungsrichtlinie Junk Emails

Forum Datum

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Ich habe zu viele Spam im Posteingang
Outlook.com 22. Februar 2024

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Guten Tag. Ich bekomme in Outlook unglaublich viel Spam, welcher nicht als Junk Email erkannt wird. Aber wiederum normale E-Mails landen in Junk E-Mails. Brauche unbedingt Hilfe. Vd
Outlook.com 13. Februar 2024

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Ich erhalte seit ca 2 Wochen sehr viele Junkmails im Posteingang. Wenn ich mit dem Löschen beginne, kommen sofort Unmengen von Junks in den Posteingang.Ich bin am Verzweifeln.
Outlook.com 31. Oktober 2023

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Warum bekomme ich seit Wochen soviel junk Mails? Sogar immer in meinen posteingang mit Relevanz
Outlook.com 11. Oktober 2023

Junk and spam email in Microsoft Outlook: 100te mal die selbe spam Nachricht am Tag, was soll man tun? Natürlich als junk markiert, Phishing gemeldet alles versucht, kommt immer als Mail hoher Priorität. Dadurch bekomme ich jedes Mal...
Outlook.com 29. September 2023

Junk and spam email in Microsoft Outlook: Ich möchte Junk-Mails nach einer Woche Verweildauer endgültig löschen. Bei den Optionen ist Folgendes eingestellt:Leider denkt Outlook nicht daran, überalterte Junk-E-Mails zu löschen. Wo steckt...
Outlook.com 25. September 2023

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen: Wie kann ich die Aufbewahrungsrichtlinien für Outlook 365 generell löschen oder ändern? Ich werden von Outlook direkt in Outlook Web weitergeleitet und hier habe ich kein Möglichkeit die...
Outlook.com 17. Juni 2020
Aufbewahrungsrichtlinie für Junk-Emails ändern in Outlook.com / Outlook2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.