Aufbewahrungszeit für Quarantäne ändern

Diskutiere und helfe bei Aufbewahrungszeit für Quarantäne ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Schwarm,ich habe in der Vergangenheit, mal so zwischendurch, die Aufbewahrungszeit für Quarantänenachrichten geändert. Nun würde ich diese Zeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Winter, 23. August 2022.

1. Aufbewahrungszeit für Quarantäne ändern

Hallo Schwarm,ich habe in der Vergangenheit, mal so zwischendurch, die Aufbewahrungszeit für Quarantänenachrichten geändert. Nun würde ich diese Zeit etwas verlängern, finde aber den Punkt nicht mehr.Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Kann mir bitte jemand den Weg zu der Einstellung weisen?Viele GrüßeChristian

2. Olivia - MSFT Win User

Aufbewahrungszeit für Quarantäne ändern

Guten Tag, Christian,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge würden Sie gerne die Aufbewahrungszeit für Quarantänenachrichten verlängern.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />
    1. Welches Protokoll verwenden Sie?
      <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
      <br />
      <br />
      • Starten Sie Outlook.
        <br />
      • Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.
        <br />
      • Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.
        <br />
      Unter E-Mail können Sie sehen, welcher Typ Ihr Konto ist.
      <br />
    2. Haben Sie in dieser Zeit die Kontotype geändert?
      <br />
    3. Es gibt zwei Möglichkeiten, Aufbewahrungszeiten für E-Mails festzulegen, die beide im Folgenden beschrieben werden. Darf ich fragen, welche Methode verwenden Sie?
      <br />
    Methode 1:
    <br />Für Exchange Konto
    <br />

<br />Für IMAP Konto
    <br />

<br />Methode 2: Zuweisen einer Aufbewahrungsrichtlinie zu E-Mails
    <br />Wenn Sie die Aufbewahrungszeit für Ihre E-Mails auf die zweite Methode festlegen, brauchen Sie sich dazu möglicherweise an Ihren Exchange Server-Administrator wenden.
    <br />

<br />Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns herzlich. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Spam-Mailfilterung und Weiterleitung

Hallo Tuna,

Standardmäßig werden durch die Inhaltsfilterung abgefangene Nachrichten an den Junk-E-Mail-Ordner des Empfängers gesendet. Als Administrator kannst du Richtlinien für die Inhaltsfilterung jedoch auch so konfigurieren, dass Spamnachrichten stattdessen
    in Quarantäne verschoben werden.

Mehr Informationen darüber findest du in folgende Artikel:

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur Quarantäne.

Konfigurieren von Spamfilterrichtlinien.

Finden und Freigeben von Nachrichten in Quarantäne als Administrator.

Bitte beachte: "Standardmäßig werden in den Quarantäneordner verschobene Spamnachrichten 15 Tage lang aufbewahrt. Nachrichten im Quarantäneordner, die eine Transportregel erfüllen, werden 7 Tage lang aufbewahrt. Nach
    Ablauf dieses Zeitraums werden die Nachrichten von Office 365 gelöscht und können nicht mehr wiederhergestellt werden.".

Das Zitat ist aus
    Finden und Freigeben von Nachrichten in Quarantäne als Administrator
    . Dort gibt es mehr Informationen darüber und wie man die Aufbewahrungszeit ändern kann.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. David22222_942 Win User

Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive löschen

Hy Fuad,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo kann ich die Aufbewahrungszeit einsehen?
    VG
    David
  5. MarcusHeer Win User

Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

Hallo,

sorry das ich mich eine Zeit nicht gemeldet habe, hatte sehr viel zu tun. Bezüglich meines Themas möchte ich eine andere Lösung versuchen: Wie kann ich in Outlook Mail die Aufbewahrungszeit bereits gelöschter E-Mails ändern, in meinem Fall also verkürzen
    ? Oder gibt es in Windows 10 einen Speicherort wo die gelöschten E-Mails abgelegt werden wo ich manuell löschen kann ?

Danke für eure Rückmeldung.
  6. Ben-Luca Win User

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Ich melde ein Konto auf dem Smartphone mit Microsoft Exchange ActivSync an.

Ob das dann ein Exchange Konto ist wie du es verstehst, kann ich nicht sagen.

Die Verbindung hat auch geklappt. Das Problem ist aber, dass das Mobilgerät in Office 365 den Zugriffstatus - UNTER QUARANTÄNE - erhält.

Wie kann ich diesen Status ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufbewahrungszeit für Quarantäne ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrungszeit für Quarantäne ändern - Similar Threads - Aufbewahrungszeit Quarantäne ändern

Forum Datum

Bedrohung in Quarantäne

Bedrohung in Quarantäne: Hallo Gemeninde!-Bei einem vollständigem Sicherheits lauf wurde eine Bedrohung gefunden, in Quarantäne.-Was ist noch zu tun?
Apps 10. Januar 2022

Bedrohung in Quarantäne

Bedrohung in Quarantäne: Hallo Gemeninde!-Bei einem vollständigem Sicherheits lauf wurde eine Bedrohung gefunden, in Quarantäne.-Was ist noch zu tun?
Games und Spiele 10. Januar 2022

OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern

OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern: Hallo allerseits, wie und wo kann ich die Aufbewahrungszeit des Papierkorbs einstellen/ändern, der Standard ist ja 30 Tage. Zur Situation: Es werden täglich Backupdateien von ca. 300 GB auf...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail

Aufbewahrungszeit von Mails bei Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es bei Hotmail eine Aufbewahrungszeit? Werden Mails aus dem Posteingang irgendwann von Serverseite gelöscht? Falls ja wie lange ist diese Aufbwahrungszeit?...
Outlook.com 24. April 2020

Trojaner in Quarantäne

Trojaner in Quarantäne: Hallo Community, am 9.Okt. 2019 wurde in Windows Sicherheit ein Trojaner (Trojan:HTML/FakeAlert.AA) in Quarantäne geschickt. Kann man den durch den Defender entfernen oder hilft nur eine...
Windows Security 26. Oktober 2019

vcl-updater.exe in quarantäne

vcl-updater.exe in quarantäne: Guten tag, beim updaten wurde die vcl-updater.exe in Quarantäne geschoben, Free Avira antivirus Ist die Datei wirklich bedenklich und / oder gibt es noch einen andere Lösung?
Windows Security 7. Juli 2017

das Postfach befindet sich in Quarantäne

das Postfach befindet sich in Quarantäne: Ich kann keine Emails mehr in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Die Mail kommt als unzustellbar beim Absender zurück mit der Meldung: Ihre...
Outlook.com 18. April 2017
Aufbewahrungszeit für Quarantäne ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.