Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern

Diskutiere und helfe bei Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Norbert Stingl, 21. Oktober 2024.

1. Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern

Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern

2. Peter.Star Win User

Email wiederherstellen

Hallo,

im Ordner Gelöscht bereits die Funktion Gelöschte Mails wiederherstellen genutzt? Achte darauf das die maximale Aufbewahrungszeit im Ordner Gelöscht 10 Tage beträgt.

Peter
  3. Pauline R. Win User

Zwischenraum zwischen Unterordner verkleinern

Hallo Moya,

leider gibt es keine Möglichkeit im Outlook die Abstände zwischen den Ordnern zu verändern. Was du versuchen könntest ist, wie

hier
    beschrieben, über die Systemsteuerung die Textgröße der Ordner zu verändern, dies wirkt sich allerdings auch auf andere Programme aus.

Gruß,

Pauline
  4. MichiH Win User

Kontakteordner in Adressbuch löschen

Ich habe das gleiche Problem wie Richard: Ich habe mehrere leere Ordner in den Kontakten (Outlook 2013), die ich nicht löschen kann. Es erscheint immer die Meoldung, ich müsse erst in den Ordner-Einstellungen die Berechtigungen verändern - da gibt es aber
    keine Berechtigungen zum verändern!!

Die Antwort von Mario K. ist leider wenig hilfreich, da sie das Problem nicht beantwortet.

Kann mir sonst jemand helfen??

Michael
  5. Heinz Lyner Win User

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Hallo Conjunctiva ich bin ein unabhängiger Office Experte, Spam ist oft Trash.... Ernsthaft: Outlook verschiebt anhand definierter Regeln, welche Du ja auch ergänzen kannst, ankommende Post in den Spam Ordner. Weil aber weder Du noch Outlook unfehlbar
    sind, kannst Du dort hin und wieder kontrollieren, ob wirklich alles Spam war, oder ob zum Beispiel von einem bestimmten Absender aufgrund irgendeines Kriteriums ein Mail dort gelandet ist, welches Du im Eingang haben möchtest. Mit Rechtsklick auf das Mail
    kannst Du im Untermenu Spam verschiedene Variante wählen, um die zukünftige Behandlung von Mails dieses Absenders zu definieren. Ausserdem hast Du im Menupunkt Spam-Optionen oben die Möglichkeit das Verhalten von Outlook in Bezug auf Spam zu definieren, schau
    Dir das mal an.

In den Abfall / Trash gehört alles was Du wirklich löschen willst, also auch die Mails welche Du im Spam Ordner wirklcih wegschmeissen willst.
  6. David22222_942 Win User

Wie kann ich Dateien aus dem Permanente Dokumentarchiv von der Websitensammlung in OneDrive löschen

Hy Fuad,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo kann ich die Aufbewahrungszeit einsehen?
    VG
    David
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern - Similar Threads - Aufbewahrungszeit Spam Ordner

Forum Datum

outlook spam ordner

outlook spam ordner: vielemails landen im spam ordner
Outlook.com 8. September 2024

Outlook Email landet im Spam-Ordner

Outlook Email landet im Spam-Ordner: Hallo zusammenIch habe ein Familien-Abo vor zwei Jahren gemacht.Damals erhielt man noch als Premium-Funktion die Möglichkeit, eine eigene Domian über GoDaddy zu verknüpfen, damit man seine...
Outlook.com 23. Juli 2024

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
Outlook.com 27. Februar 2023

Outlook 2019 - Spam löschen nicht möglich

Outlook 2019 - Spam löschen nicht möglich: Hallo Service-Team.Ich habe in meinem Outlook 10 Email-Konten eingerichtet aber nur 8 Konten funktionieren einwandfrei! Bei 2 von 6 IMAP-Konten, welche bei 1&1 eingerichtet sind habe ich folgendes...
Outlook.com 6. Januar 2022

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden: Win10 Outlook 365: Wenn ich meinen SPAM Ordner leeren will, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es noch einmal." Habe Outlook beendet und nochmal gestartet, das hat...
Microsoft Office 11. April 2020

Spam-Ordner

Spam-Ordner: Hallo! Seit neuestem bekomme ich Spam von Emailadressen, die ich nie als Spam markiert habe. Zeichnet Outlook.com Spam automatisch ein? LG
Outlook.com 13. Dezember 2019

Spam Ordner

Spam Ordner: Hallo zusammen, Ich kann meinen Spam Ordner nicht finden, bzw. öffnen, wer kann mir helfen,
Apps 2. Januar 2019
Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.