Auffällige Abbuchungen

Diskutiere und helfe bei Auffällige Abbuchungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wird monatlich mit 9,99 Euro belastet obwohl ich kein Abo habe. Klarna kann die Zahlung nicht stoppen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrissoula Pispili, 19. August 2024.

1. Auffällige Abbuchungen

Mein Konto wird monatlich mit 9,99 Euro belastet obwohl ich kein Abo habe. Klarna kann die Zahlung nicht stoppen

2. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  3. steve1da Win User

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

Hierzu müsstest du zB mal die Ereignisanzeige von Windows durchforsten ob hier etwas auffälliges zu finden ist.
  4. Christian (H) Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  5. Peter.Star Win User

Abbuchung

Hallo,

wende dich an den
    Support
    .

Peter
  6. Sabina-F Win User

Abbuchung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auffällige Abbuchungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auffällige Abbuchungen - Similar Threads - Auffällige Abbuchungen

Forum Datum

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte: Betreff: Unklare Abbuchung mit Referenznummer G090184495...Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe auf meiner Kreditkartenabrechnung 3 Buchungen innerhalb weniger Stunden mit den...
Microsoft Office Heute um 12:22 Uhr

Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo

Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo: Sehr geehrtes Microsoft Support-TeamIch habe am 5.4.2025 eine Abbuchung für mein jährliches Microsoft 365-Abonnement von CHF 132 auf meinem Bankkonto festgestellt und jetzt eine am 1.5.2025...
Microsoft Office Samstag um 09:22 Uhr

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
Microsoft Office 26. April 2025

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
Microsoft Office 24. April 2025

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
Microsoft Office 24. April 2025

seit zwei Tagen erhalte ich auffällig viele Spam Emails. Die Emails sind meistens ohne...

seit zwei Tagen erhalte ich auffällig viele Spam Emails. Die Emails sind meistens ohne...: Liebes Team, seit zwei Tagen erhalte ich auffällig viele Spam Emails. Die Emails sind meistens ohne wesentlichen Inhalt und an sechs weitere Personen verschickt. Wie kann ich solche Spams in...
Outlook.com 18. Juli 2023

Onedrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen und andere Onedrive-Auffälligkeiten

Onedrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen und andere Onedrive-Auffälligkeiten: Mein PC (Win10) zeigt seit dem Start heute die o.g. Fehlermeldung. Diese verhindert, dass ich in die Einstellungen von Onedrive gehe - außer vielleicht ich folge dem Vorschlag, alle Dateien...
Microsoft Office 2. August 2018
Auffällige Abbuchungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.