Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

Diskutiere und helfe bei Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home Abo, welches nach Ablauf des Testmonats Mitte Juli für ein Jahr bezahlt wurde. Trotzdem werde ich beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatDon2018, 28. Juli 2018.

1. MatDon2018
    MatDon2018 Gast

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

Hallo zusammen,

ich habe ein Office 365 Home Abo, welches nach Ablauf des Testmonats Mitte Juli für ein Jahr bezahlt wurde. Trotzdem werde ich beim Öffnen von Word oder Excel immer aufgefordert, demnächst ein Abo abzuschließen bzw. eine Erneuerung zu aktivieren, da ich sonst nicht mehr alle Funktionen nützen könne.

Auf der Kontoübersichtsseite ist unter Produktinformationen u.a. aufgeführt: "gehört:" mit einer abgekürzten mail-Adresse, die garantiert nicht mir gehört.

Klickt man dann auf "Konto verwalten" versucht der Browser offensichtlich eine Seite mit dieser ominösen Adresse zu öffnen: https://stores.office.com/myaccount/clientlanding.aspx?clid=de-DE&client=winword.exe&cv=16&p1=1&username...............

Es zeigt sich aber gar nichts, Seite bleibt weiß.

Kennwort habe ich bereits geändert, alle Updates geladen.

Hat jemand einen Rat oder kann mir sagen wohin man sich wenden kann (bin grad im Urlaub und nicht so drauf aus stundenlang auf den Hilfeseiten rumzusuchen).

Herzlichen Dank und Gruß

MD

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?

Wenn, ja:

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. MatDon2018 Win User

kleiner Nachtrag: Erstinstallation erfolgte auf Heim-PC, das oben beschriebene Problem habe ich auf meinem Laptop. Kann es sein, dass ich diesen erst "einladen" muss, damit er auf das Abo zugreift? Trotzdem die Frage nach der ominösen email-Adresse....
  6. JanHotzel Win User

Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license

du meinst sicher "perpetual" - also eine jährliche Subskription. Office 365 gibt es nicht als Einmalkauf, nur als jährliche Zahlung. Deshalb kommt jetzt die Aufforderung zur Aktualisierung bzw. dem Hinterlegen eines Abos (als Key).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse - Similar Threads - Aufforderung Erneuerung Abos

Forum Datum

Word lässt sich nicht nutzen, trotz Zahlung

Word lässt sich nicht nutzen, trotz Zahlung: Schönen guten Tag,ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter.Ich wollte mein Word Programm öffnen und sollte mich erstmal anmelden. Alles kein Problem, hatte ich getan.Plötzlich öffnete sich das...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Zahlung beansprucht trotz Probemonat

Zahlung beansprucht trotz Probemonat: Hallo,Ich benötige für eine Klausur sowohl Excel als auch Word und wollte von dem Probemonat gebrauch machen. Bei der Option und bei der Buchung stand anbei, dass ich einen Probemonat habe und...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo

Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo: Hallo,seit kurzem fordert mein Microsoft Word eine Erneuerung meines Microsoft 365 Abos. Dieses ist aber noch für etwa zwei Monate gültig. Ich habe mir vergangenen November eine 1 Jahres Lizenz...
Microsoft Office 16. September 2021

Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht

Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht: Hallo! Am Wochenende habe ich Office auf mein Mac installiert. Erstmal konnte ich Word nicht benutzen, weil die Lizenz noch nicht aktiviert war. Jetzt erscheint beim Aufmachen ständig das Fenster...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Aufforderung eine automatische 365-Erneuerung zu automatisieren?

Aufforderung eine automatische 365-Erneuerung zu automatisieren?: Heute erschien im Backstage "Konto" dieses neue Element. [IMG] Beim Anklicken lande ich auf den üblichen Kontoseiten ohne Hinweis, was diese Aufforderung soll. Mein Office-Konto verlängert sich...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key

Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key: Ich habe festgestellt, dass ich mich nicht anmelden kann, dies obwohl ich einen korrekten Key eingegeben habe, mit meiner E-Mail Adresse klappt es nicht. Was kann da nicht i.O. sein??
Microsoft Office 20. Januar 2017
Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.