Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar

Diskutiere und helfe bei Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit nervt die für mich nicht begründete Aktivierungs-Aufforderung auf dem Monitor unten rechts. Suche Erlösung!Ich habe den Aldi-PC 2018... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wollie 99, 7. Dezember 2022.

1. Wollie 99
    Wollie 99 Gast

Seit einiger Zeit nervt die für mich nicht begründete Aktivierungs-Aufforderung auf dem Monitor unten rechts. Suche Erlösung!Ich habe den Aldi-PC 2018 gekauft; Win10Home war vorinstalliert, also OEM-Lizenz. Hardware oder sonstige Ergänzungen sind 2021 eingebaut worden, ohne das Win10 protestierte. Nun habe ich kürzlich das Laufwerk C nur 117 Gb groß erneut aufräumen müssen um Platz zu schaffen. Firmen wie z. B. Auslogics oder IObit bieten leider nur selten Möglichkeiten, ein Programm an anderer Stelle zu installieren und überschwemmen damit das Start-Laufwerk. Nicht nur diese wurden de-insta

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar - Similar Threads - Aufforderung Win10Re Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Apps 30. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Games und Spiele 30. März 2025

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar: Seit einiger Zeit nervt die für mich nicht begründete Aktivierungs-Aufforderung auf dem Monitor unten rechts. Suche Erlösung!Ich habe den Aldi-PC 2018 gekauft; Win10Home war vorinstalliert, also...
Games und Spiele 7. Dezember 2022

Normal.dotm: Bei Word schließen immer Aufforderung 'Änderungen speichern?'

Normal.dotm: Bei Word schließen immer Aufforderung 'Änderungen speichern?': Hallo, ich benutze Microsoft 365 unter Windows 10 Pro, 64 bit Seit ca. 3 Tagen kommt bei jedem Schließen von Word das Fenster mit der Aufforderung: "Die durchgeführten Änderungen haben...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen: Guten Tag zusammen, ich nutze seit einer Woche Office 2019 und bin schon jetzt ziemlich entnervt. In Outlook werde ich fast täglich nach der Freigabe von Daten gefragt und um die ständige...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office: Liebe community, wer kann mir helfen? Eine Produktwerbung von Mikrosoft blocking jetzt meine Office Softwar, mein word und auch meine power-points. Ich kann nichts mehr richtig öffnen. Das ist...
Microsoft Office 2. November 2019

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Allgemeines 7. Juli 2018
Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.