Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans
Diskutiere und helfe bei Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, besteht mittlerweile die Möglichkeit in einer Organisation Aufgaben aus Planner/Lists oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuweisen, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichIM, 14. April 2023.
Thema:
Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans - Similar Threads - Aufgabe Planner Lists |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbarPlan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar: Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach dem letzten Software-Update ist der Plan in...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Planer Aufgabe zuweisen, ohne GruppenmitgliedschaftPlaner Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit eine Aufgabe im Planer zu erstellen & zu delegieren, ohne das derjenige in die jeweilige Gruppe hinzugefügt wird?
Sozusagen als externe Variante, damit...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-AufgabenAbwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben: Hallo Zusammen,
ist es möglich beim Zuweisen von Planner-Aufgaben eine Meldung über die Abwesenheit von Kollegen zu bekommen ähnlich wie in Teams oder Outlook, um somit darüber Bescheid zu...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschenMS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg...
Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Planner - Eine Aufgabe zuweisen ohne automatische Aufnahme im ganzen PlanPlanner - Eine Aufgabe zuweisen ohne automatische Aufnahme im ganzen Plan: Guten Morgen liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
gibt es irgendeine Möglichkeit/Lösung oder auch Workaround um eine Aufgabe einem "Nicht Mitglied" eines Plans, eine oder...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team,
bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden.
Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisenOutlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen: Guten Tag,
Wie kann ich wenn ich in OneNote eine Outlook-Aufgabe hinzufüge einstellen in welcher Aufgabenliste diese Aufgabe in OneNote auftaucht ?
Es ist unpraktisch da ich die Standard-Liste...
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |