Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans

Diskutiere und helfe bei Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, besteht mittlerweile die Möglichkeit in einer Organisation Aufgaben aus Planner/Lists oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuweisen, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichIM, 14. April 2023.

1. Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans

Hallo, besteht mittlerweile die Möglichkeit in einer Organisation Aufgaben aus Planner/Lists oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuweisen, dass die Personen die Aufgabe nicht aber den gesamten Plan einsehen und verändern können? Uns wurde bei Einführung der App damals gesagt, dass der ganze Plan geteilt werden müsse und auch jetzt lese ich i.d.R. von geteilten Plänen. Wir möchten dabei nicht auf anderem Wege extra Aufgaben erstellen müssen, sondern aus einem größeren, bestehenden Plan herausDanke & VG

2. FriedrichIM Win User

Hi, vielen Dank für die Antwort.
    Wie erwähnt, soll die Person nicht den gesamten Plan sehen können sondern nur die jeweilige Aufgabe, die ihr aus dem Plan heraus zugewiesen wurde. In den erwähnten Links wurde wieder erwähnt, dass die Person, der die Aufgabe zugewiesen wird, Mitglied des Plans sein muss. Danke & VG
  3. Fatima_J Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo
    Guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    In Bezug auf Ihr Problem ist es etwas, das bereits über meine Fähigkeiten hinausgeht, und was ich hier tun werde, ist, dass ich den Thread an den Experten des Moderators für ein vom Administrator verwaltetes Konto eskalieren werde.
    Dieses Problem scheint für unser Microsoft Q&A-Communityforum am relevantesten zu sein. Sie diskutieren sie normalerweise dort. Machen Sie sich keine Sorgen, denn wir sorgen dafür, dass Sie dorthin geleitet werden, damit Sie Ihr Anliegen mitteilen können.

Wir haben Ihr Problem bis zum Ende recherchiert und konnten keine damit verbundenen Szenarien finden, daher denken wir, dass es am besten ist, ein Thema am Ende zu beginnen.
    Klicken Sie auf diesen Link: https://docs.microsoft.com/en-us/answers/questions/ask.html: Stellen Sie sicher, dass sie eine Microsoft Q&A-Sitzung erhalten, und melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto an. Klicken Sie auf Frage stellen und vergewissern Sie sich, dass Sie alle erforderlichen Felder ausgefüllt haben.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
    Microsoft-Moderator
  4. Fatima_J Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo FriedrichIM

Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Anhand der Beschreibung möchten Sie wissen, ob es in einer Organisation möglich ist, Aufgaben aus Planer/Listen oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuordnen, dass Personen die Aufgabe, aber nicht den gesamten Plan einsehen und ändern können. Ich bin froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies für uns in Betracht zu ziehen, damit wir Ihnen helfen können, es für Sie herauszufinden.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Darf ich wissen, welche Schritte Sie bisher unternommen haben?
    Sie können unten auf die Artikel klicken, die sich auf Ihr Problem beziehen, um das Problem zu beheben.
    Zuordnen von Personen zu Aufgaben - Microsoft-Support
    und
    Verwalten von Aufgaben in Planner - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
    Microsoft-Moderator
  5. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

Hallo AEG,

es geht um den Planner bei Microsoft Office 365. Unser Plan in dem Planner ist sehr langsam geworden, nun wollen wir einen neuen Plan in dem Planner erstellen und meine Frage ist, ob es möglich ist Aufgaben aus dem alten Plan in den neuen Plan zu kopieren.

VG

Marvin
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Planner Benachrichtigungen

Hallo Мathias,

Die Benachritigung im Planer ist zur Zeit
    limitiert
    . Du bekommst eine Nachricht wenn:

1. Einem Planmitglied wird eine Aufgabe zugewiesen (oder neu zugewiesen).
    2. Die Aufgabe ist komplett abgeschlossen.

Du kannst deine Stimme und Vorschläge in
    Planner Uservoice
    geben

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans - Similar Threads - Aufgabe Planner Lists

Forum Datum

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar: Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach dem letzten Software-Update ist der Plan in...
Microsoft Office 24. April 2024

Planer Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft

Planer Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit eine Aufgabe im Planer zu erstellen & zu delegieren, ohne das derjenige in die jeweilige Gruppe hinzugefügt wird? Sozusagen als externe Variante, damit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben

Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben: Hallo Zusammen, ist es möglich beim Zuweisen von Planner-Aufgaben eine Meldung über die Abwesenheit von Kollegen zu bekommen ähnlich wie in Teams oder Outlook, um somit darüber Bescheid zu...
Microsoft Office 20. August 2020

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Planner - Eine Aufgabe zuweisen ohne automatische Aufnahme im ganzen Plan

Planner - Eine Aufgabe zuweisen ohne automatische Aufnahme im ganzen Plan: Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gibt es irgendeine Möglichkeit/Lösung oder auch Workaround um eine Aufgabe einem "Nicht Mitglied" eines Plans, eine oder...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team, bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden. Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
Microsoft Office 26. März 2018

Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen

Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen: Guten Tag, Wie kann ich wenn ich in OneNote eine Outlook-Aufgabe hinzufüge einstellen in welcher Aufgabenliste diese Aufgabe in OneNote auftaucht ? Es ist unpraktisch da ich die Standard-Liste...
Microsoft Office 4. April 2017
Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.