Aufgabe in Outlook nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Aufgabe in Outlook nicht löschbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Aufgabe in outlook von einer Person zugewiesen bekommen, die sich in der Aufgabenliste immer Dupliziert, wenn ich versuche diese zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marki_1403, 8. Oktober 2024.

1. Marki_1403
    Marki_1403 Gast

Aufgabe in Outlook nicht löschbar

Hallo,ich habe eine Aufgabe in outlook von einer Person zugewiesen bekommen, die sich in der Aufgabenliste immer Dupliziert, wenn ich versuche diese zu Löschen oder zu öffnen. Wenn ich Versuche die Email zu öffnen, vervielfacht sich die Aufgabe, von bsp. 2 exemplaren auf 8 stück, alles dasselbe. Wieso kommt sowas?Mfg

2. Peter.Star Win User

outlook 2013 kontakte ordner werden automatisch angelegt

Hallo,

mit jedem neuen Konto werden Kontakte, Kalender und Aufgaben angelegt. Diese Standard-Ordner sind nicht löschbar.

Peter
  3. Franz-JosefMues Win User

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

Habe das gleiche Problem seit ca. 4 Wochen. Vereinzelte Termine duplizieren sich nach einigen Stunden und einer der Termine ist dann nicht mehr änderbar oder löschbar. Der nicht mehr zu löschende Termin ist im iPhone-Kalender nicht zu sehen, sondern nur
    im outlook-Kalender neben seinem Double, das im Gegensatz zu dem nicht löschbaren Termin veränderbar ist.
  4. Peter.Star Win User

Kobtaktliste Facebook und Linkedin

Hallo,

da diese Kontakte Bestandteil von Office Outlook und nicht outlook.com sind in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es handelt sich um nicht löschbare Systemordner.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Emails löschen in Outlook 2016 funktioniert nicht?

Dies sind Standardordner und sind leider nicht löschbar.
  6. Christian Göller Win User

Outlook 2011 mac. Ordner löschen

Hallo,

um welche Ordner handelt es sich? Selbst erstellte Ordner in Outlook sind in der Regel ohne Weiteres löschbar. Systemordner von Outlook hingegen wie Postein- oder -ausgang können nicht gelöscht werden, da sie fürs reibungslosen Funktionieren von Outlook
    notwendig sind; daher können diese – zumindest mit Bordmitteln – nicht gelöscht werden..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabe in Outlook nicht löschbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgabe in Outlook nicht löschbar - Similar Threads - Aufgabe Outlook löschbar

Forum Datum

Ordner im Outlook ist nicht löschbar

Ordner im Outlook ist nicht löschbar: Ich kann Ordner im Outlook nicht löschen. wie kann ich vorgehen, dass es möglich ist? Die Ordner haben ein für mich "komisches" Format.
Outlook.com 5. Juni 2023

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Wenn ich eine Tabelle aus Excel in eine Outlook Aufgabe einfüge, dann wird sie dort so angezeigt wie sie auch in Excel ist Formatierung, Farben etc.. Wenn ich die Aufgabe schließe und nach einigen...
Microsoft Office 14. September 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar: Seit einigen Tagen lassen sich nicht alle Mails im IOS iCloud Outlook-Konto löschen. Zurücksetzen, Löschen des accounts und Neueinrichtung helfen nur ein paar Stunden, dann ist der Effekt wieder...
Microsoft Office 28. November 2019

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar: Liebe Community Manchmal duplizieren sich automatisch Kalendereinträge. Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der nicht löschbare Kalendereintrag...
Microsoft Office 17. März 2019
Aufgabe in Outlook nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.