Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...
Diskutiere und helfe bei Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Tholen, 31. März 2025.
Thema:
Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen... - Similar Threads - Aufgaben Agenda Loop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Verknüpfung von Loop und TeamsVerknüpfung von Loop und Teams: Hallo liebe Community,zur Protokollierung von Meetings und dem Hinterlegen von allgemeinen Projektinformationen schauen wir uns derzeit Loops an. Dazu habe ich Fragen bezüglich der Verknüpfung mit...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo,
ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden.
Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichernAufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern: Hallo,
ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen.
Damit ich nicht jedes mal / jedes neue Schuljahr immer...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo!
Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |
Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im TeamRichtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team: Hallo, ich möchte mein Team nun erweitern und mit dieser Person gemeinsam am Kalender und Aufgaben arbeiten.
Aktuell verwende ich dafür eine O365 Business Lizenz und die Aufgaben und Termine...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
Kontakt mit Aufgabe verknüpfenKontakt mit Aufgabe verknüpfen: ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das möglich?
(ich nutze die aktuelle office 365...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |