Aufgaben aus Project in To Do gruppieren

Diskutiere und helfe bei Aufgaben aus Project in To Do gruppieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zugeteilte Aufgaben aus Project werden in ToDo dargestellt.Wie können zugewiesen Aufgaben gruppiert bzw. Einer Listen hinzugefügt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caduff Christoph, 12. Februar 2025.

1. Aufgaben aus Project in To Do gruppieren

Zugeteilte Aufgaben aus Project werden in ToDo dargestellt.Wie können zugewiesen Aufgaben gruppiert bzw. Einer Listen hinzugefügt werden?

2. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  3. Alexandar Petrov Win User

Kategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner App

Hallo Marisa,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann Aufgaben nur mit dem Project App gruppieren, aber nicht mit dem Project Online, oder mit dem Project im Teams.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do

Guten Tga,
    <br />Naja manche dinge dauern etwas ich teste noch auf meiner Seite .
    <br />Gebe Bescheid .
    <br />Vielen Dank
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365
    <br />
  5. Manfred81NY Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />haben Sie bereits etwas hierzu rausbekommen können?
    <br />Wir haben viel rumprobiert, aber die Funktionalität der Zuweisung von Aufgaben und deren Abwicklung im MS Planner und/oder MS ToDo wäre nicht nur sinnvoll, sondern ist doch einfach enorm wichtig.
    <br />Ansonsten haben wir doch wieder eine "Insel" wo Aufgaben geplant und verwaltet werden.
    <br />Können Sie uns hierzu vielleicht einen Einblick geben, was Microsoft hier speziell bei Project for the web plant und wann mit solchen Funktionalitäten zu rechnen sein wird.
    <br />Viele Grüße
    <br />Manfred Brummer
    <br />
  6. Manfred81NY Win User

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Nachricht und die Hinweise.
    <br />Ich habe den Post auch in die anderen Foren gesetzt.
    <br />Wäre natürlich toll, wenn es hierfür zeitnah eine Lösung geben würde.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren - Similar Threads - Aufgaben Project gruppieren

Forum Datum

History Funktion in To-Do Aufgaben

History Funktion in To-Do Aufgaben: Hallo miteinander, ich finde pers. To-Do nicht schlecht, aber was mir fehlt ist eine Art History Funktion so dass man nachvollziehen kann, wann sich bei einer Aufgabe was geändert hat aber noch...
Microsoft Office 23. April 2024

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben: Hallo,ich habe auf das neue Outlook mac umgestellt.Leider funktioniert To-Do-List bei mir nicht auf dem mac. Ist jedoch auch egal, da ich die App nicht mag.Wie bekomme ich die alte Aufgabenansicht...
Outlook.com 14. Juni 2023

Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do: Hallo zusammen,wir testen aktuell für unser Projektmanagement "Project for the web". Dieses Tool erfüllt die meisten unserer Anforderungen, da ein vollumfassendes Projektmanagement über Microsoft...
Microsoft Office 26. August 2021

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen: Hallo zusammen, ich nutze MS To Do mit meinem privaten Account. Nun möchte ich diese auf meinen geschäftlichen Account transferieren. Wie ist dies möglich? Danke euch für eure Hilfe! Viele...
Outlook.com 27. März 2021

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Aufgaben aus Project in To Do gruppieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.