Aufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Aufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,im Planner begegnet mir aktuell folgendes Problem:Ich selbst kann zwar noch Aufgaben erstellen und an mich und/oder andere vergeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Seer, 8. März 2022.
Thema:
Aufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Aufgaben Planner zugewiesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Limit Aufgaben PlannerLimit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Aufgaben verschieben in andere PlannerAufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden: Hi zusammen,ich teste gerade die Einführung für Planner.Was mir grundsätzlich fehlt ist eine Suche in allen Planner-Aufgaben unabhängig vom Plan. Ich muss immer erst in einen Plan und dann über...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-AufgabeKeine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe: Hallo zusammen,ich hab nun von einigen Kollegen die Frage bekommen, warum kaum/keine Mails mehr als Benachrichtigung ins persönliche Postfach kommen, falls es einen neuen Kommentar in einer...
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...: Hallo
Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann.
Die erstmalige Synchronisation funktioniert. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...: Hallo
Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann.
Die erstmalige Synchronisation funktioniert. Wenn ich...
|
Outlook.com | 6. April 2020 |
MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen MitgliederMS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder: Hallo,
wenn im Planner eine Aufgabe erstellt ist -> wo/was muss man hinterlegen, dass jeder der zugewiesenen Personen den Kommentar per mail zugestellt bekommt? bisher bekommen nur diejenigen...
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |