Aufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbar
Diskutiere und helfe bei Aufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Update lassen sich Aufgaben in der MS-Planner-App im Browser geht es noch !?! nicht mehr via drag&drop innerhalb eines Buckets... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelWorkingWithMsTeams, 13. November 2023.
Thema:
Aufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbar - Similar Threads - Aufgaben Planner App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...: Hallo Community,kann ein Moderator den Thread bitte wieder reaktivieren? Original war vom 20 September, 2022.Damals hat ein neues Profil geholfen. Jetzt hilft auch das neue Profil nicht mehr. Beim...
|
Outlook.com | 5. Juni 2023 |
Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...: Liebe Community,hoffentlich ist das kein Repost eines bereits gelösten Themas . in diesem Fall: Asche auf mein Haupt!Ich habe meine Aufgaben in Outlook immer bestimmten Kategorien zugeordnet...
|
Outlook.com | 20. September 2022 |
MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?: Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via EmailPlanner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email: Hallo,
wir haben das Problem das aus einer Planneraufgabe keine Kommentare via Email versendet werden.
Erst wenn der Ersteller und die Zugewiesenen User jeder eine Kommentar geschrieben hat,...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Outlook 365: How can I move task with drag and drop (Wie kann ich Aufgaben via Drag and...Outlook 365: How can I move task with drag and drop (Wie kann ich Aufgaben via Drag and...: Einen schönen guten Tag!
Die technische Hotline von Microsoft Office hat mich an dieses Expertenforum verwiesen, da sie wohl nur für Funktionale Probleme zuständig sind und nicht für...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Drag & DropDrag & Drop: Ich arbeite mit Word für Mac, Version 16.22, 2019 und habe folgendes Problem mit Drag & Drop: Wenn ich einen Teilsatz markiere, der über eine Zeile hinausgeht, verschieben sich beide Zeilen, in...
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Drag and drop funktioniert nicht mehrDrag and drop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche ein Update seither funktioniert (im Outlook) das drag and drop nicht mehr. Mit der externen Maus, mit der Laptop Maus geht es noch. Nach meiner Recherche...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |