Aufgaben in Teams
Diskutiere und helfe bei Aufgaben in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden. Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NickEichler, 16. Januar 2021.
Thema:
Aufgaben in Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgaben in Teams - Similar Threads - Aufgaben Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen in bestimmten Projekten in ASANA zu erzeugen?...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Aufgabe an ein komplettes Team delegierenAufgabe an ein komplettes Team delegieren: Hallo!Wir wollen in einer großen Firma immer mehr und mehr auf Loop umsteigen. Da wir sehr viele Projekte am LLaufen haben und viele Mitglieder daran involviert sind, suche ich noch an einer guten...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigenZugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen: Hallo Forum,Ich arbeite mit mehreren Kollegen in TEAMS und nutze dort eine auf Planner basierende Task-Liste mit verschiedenen Buckets.Wenn ich nun einem Kollegen eine Aufgabe zuweise, sieht er...
|
Outlook.com | 21. August 2023 |
Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPadÖffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad: Ich arbeite in meiner Klasse mit Teams und habe den Schülern über Aufgaben eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch zugewiesen. Alle Schüler, die mit Surfaces arbeiten, konnten die Aufgabe...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2022 |
Einer Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisenEiner Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisen: Hallo zusammenIch habe eine Klasse Team mit 22 Schülern., die ich in zwei fixen Halbklassen à 11 Schüler unterrichte. Wenn ich nun eine Aufgabe erstelle, würde ich gerne für jede Halbklasse die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Als Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in TeamsAls Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in Teams: GrüeziIch bin als Gast in einem Team eingeladen und habe weder Zugriff auf die Dateien noch auf die Aufgaben. Bei den Dateien kommt folgende Meldung:Und bei den Aufgaben Planner folgende:Ich habe...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an SchülerMS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler: Hallo,
wenn ein Lehrer eine Aufgabe angesehen und zurückgegeben hat, erhalten die Schüler üblicherweise eine Mitteilung, dass die Aufgabe zurückgegeben wurde. Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |