Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version)
Diskutiere und helfe bei Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich in der MS Planner App für Android oder iOS Aufgaben zu kopieren? In der Desktopversion ist das überhaupt kein Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eduard Rempel, 12. September 2019.
Thema:
Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version) - Similar Threads - Aufgaben kopieren Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Limit Aufgaben PlannerLimit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzenMS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen: Hallo,in der Ansicht "Meine Aufgaben" fehlt mir die Spalte Bezeichnung / Label und Bucket.Nur so lässt sich über mehrere Pläne und zugeordnete Aufgaben einen guten Überblick behalten.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?: Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
MS Planner - Aufgaben mit anderen/externen Personen teilenMS Planner - Aufgaben mit anderen/externen Personen teilen: Liebe Community,ich habe im MS Planner Tool einen Projektplan erstellt und möchte nun einzelne Aufgaben mit anderen Personen teilen bzw. anderen Personen teilen.Insbesondere bei externen Personen...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2021 |
MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschenMS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg...
Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügenMS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen: Hallo Community,
wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt werden. Normalerweise lassen sich diese abgelegten...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2019 |
MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?: Hallo zusammen,
wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner. Ich arbeite in zwei Arbeitsgruppen mit. Meine...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |