Aufgaben lassen sich nicht ausdrucken.

Diskutiere und helfe bei Aufgaben lassen sich nicht ausdrucken. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben seit ca. zwei Wochen das Problem, dass sich einzelne Aufgaben mit viel Inhalt, welche mehr als eine Druckseite einnehmen, sich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AWARES, 15. Juni 2023.

1. AWARES
    AWARES Gast

Aufgaben lassen sich nicht ausdrucken.

Hallo,wir haben seit ca. zwei Wochen das Problem, dass sich einzelne Aufgaben mit viel Inhalt, welche mehr als eine Druckseite einnehmen, sich nicht mehr ausdrücken lassen.Es kommt folgende Fehlermeldung:"Es liegt ein Problem mit dem ausgewählten Drucker vor. Möglicherweise müssen Sie diesen Drucker neu installieren. Versuchen Sie es erneut, oder verwenden sie einen anderen Drucker."Das Problem tritt sowohl bei Office 2019 als auch 2021 auf.Getestet wurde es unter:Microsoft® Outlook® 2021 MSO Version 2305 Build 16.0.16501.20074 32 Bit Microsoft® Outlook® 2019 MSO Version 2305 Build 16.0.165

2. Kuersche Win User

Etiketten lassen sich nicht ausdrucken

Hallo Lisa, der aktuellste Druckertreiber ist installiert und die Druckereigenschaften habe ich auch geprüft. Wenn ich über die Adressetikettenfunktion drucke, dann funktioniert das auch, aber alles wir nur rechtsbündig geschrieben. Die Umformtaierung
    von Hoch- auf Querformat erfolgt auch schon vor dem Druck, irgendwie kommt er mit dem kleinen Format nicht zurecht.

Gruß

Kürsche
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

hast du für deinen speziellen Etiketten-Drucker den aktuellsten Druckertreiber? Hast du schon die Druckereigenschaften kontrolliert? Möglicherweise kann man dort oder evtl. auch hardwareseitig die Papierzufuhr ändern.

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

was meinst du mit "wenn ich über die Adressetikettenfunktion drucke"? Verwendest du in Word den Seriendruck oder den Befehl "Sendungen | Beschriftungen" oder bietet Toshiba einen eigenen Assistenten? Was Word unter "Seite einrichten" anbietet, hängt auch
    vom Druckertreiber ab. Wenn dein Drucker(-treiber) kleine Format kann, dann kann es auch Word.

Viele Grüße

Lisa
  5. Kuersche Win User

Hallo Lisa,

danke für Deine Mühe mit meinem Problem. In Word mit "Sendungen/Beschriftungen" funktioniert der Druck richtig (d. h. so wie ich es in der Vorschau sehe, druckt es auch) , nur dass eben die Inhalte linksbündig wie bei einer Adresse geschrieben werden. Dieser
    Drucker soll bei älteren Word-Versionen ohne Probleme doc.-Dokumente drucken können. Was mich eben wundert ist, dass auch ohne Ausdruck auf dem Toshiba Drucker die Formate bei diesem kleinen Druckformat immer wieder von Längs- auf Querformat verändert werden.

Gruß

Kürsche
  6. Peter.Star Win User

separate Aufgabenliste

Aufgaben und Kalender sind getrennt. Den Kalender aktivierst du unter Kalender und Aufgaben aus Outlook.com findest du unter Aufgaben. Du kannst im Kalender aber auch Rechts unter Ansicht Die Aufgaben anzeigen lassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben lassen sich nicht ausdrucken. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben lassen sich nicht ausdrucken. - Similar Threads - Aufgaben ausdrucken

Forum Datum

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen: Hallo zusammen,ich arbeite mit Aufgabelisten.In den abgearbeiteten Aufgaben in den entsprechenden projektbezogenen Aufgabelisten befinden sich wichtige Informationen zum Ablauf des abgeschlossenen...
Microsoft Office 22. April 2025

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden...

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden...: Guten Tag zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldungen beim Start von Outlook:! Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden synchronisiert": "Von...
Outlook.com 3. April 2025

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen in bestimmten Projekten in ASANA zu erzeugen?...
Microsoft Office 31. März 2025

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
Outlook.com 27. März 2025

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen: Planner ist mittlerweile mein Hub für die Aufgabenplanung des Tages, wie es ja auch gedacht ist. Was mir aber nach wie vor gegenüber der Planung in Outlook fehlt, ist eine Möglichkeit, die...
Microsoft Office 26. März 2025

MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren

MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren: Hallo an Alle!Habe die Frage, wie ich die in AufgabenTasks, To do usw im Outlook-Kalender mit sichtbar machen kann?
Outlook.com 22. März 2025

Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden

Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden: Hallo,aktuell nutze ich Lookeen für die suche nach Terminen, Aufgaben oder emails zu bestimmten Ereignissen, da es nie so richtig in Outlook funktioniert hat.Nun möchte ich Copilot mehr verwenden....
Outlook.com 14. März 2025
Aufgaben lassen sich nicht ausdrucken. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.