Aufgaben Outlook, Planner, Todo
Diskutiere und helfe bei Aufgaben Outlook, Planner, Todo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, schön wäre, wenn die 3 Möglichkeiten der Aufgabenerstellung für Microsoft 365 besser miteinander funktionieren würden. In den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jacqueline Janssen, 18. Dezember 2024.
Thema:
Aufgaben Outlook, Planner, Todo - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Aufgaben Outlook, Planner, Todo - Similar Threads - Aufgaben Outlook Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Limit Aufgaben PlannerLimit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Aufgaben verschieben in andere PlannerAufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nichtAufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht: Hi,Outlook ist konfiguriert, so dass ToDo als Aufgabenmanagement verwendet wird. In der Seitenliste dargestellte Aufgaben werden auch sauber aus Todo vor und zurück synchronisiert.Will man jedoch...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
|
Outlook.com | 21. Januar 2024 |
Microsoft Todo Aufgaben exportierenMicrosoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
|
Outlook.com | 9. Juni 2022 |
Planner mit Todo verbindenPlanner mit Todo verbinden: Hallo community
Ich habe folgendes Problem, auf was ich einfach keine Lösung finde...
Arbeite mit dem Planner und teile mit Aufgaben zu. Nun möchte ich gerne, dass diese Aufgaben im Todo unter...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfenAufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen: Hallo,
leider finde ich keinen passenden Support dafür. Ich möchte Aufgaben, die ich in OneNote erstellt habe mit ToDo verknüpfen. Habe Office 365 die aktuellste Version. Alle Anleitungen dazu...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |