Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus

Diskutiere und helfe bei Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Erscheinungsbild von Aufgaben unter Outlook unter Windows scheint sich in der letzten Zeit geändert zu haben. Wie kommt man zum alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 18. August 2023.

1. Mainze
    Mainze Gast

Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus

Hallo, das Erscheinungsbild von Aufgaben unter Outlook unter Windows scheint sich in der letzten Zeit geändert zu haben. Wie kommt man zum alten Erscheinungsbild ?Gruß, mainze

2. Alexander Kerschgens Win User

Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe, nicht unter "Meine Aufgaben" angezeigt bekommen

DAS frage ich mich auch. Denn mein Kollege und ich haben uns gegenseitig als Delegation eingetragen, aber nur für Mails und Kalender, Aufgaben explizit "keine". Trotzdem sieht er meine Aufgaben und ich seine.
  3. Daniel Albert - effe Win User

Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt

Hallo, wie schon gesagt dann sieht man aber alle Aufgaben auch Nummeriert. Schade
  4. MechthildKnapp Win User

Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr

Hallo Gijs H.,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Outlook repariert (d.h. Office 365 komplett neu installiert). Leider ist das Problem noch da.

Ich denkenicht, dass das Exchange-Konto defekt ist, da die Aufgaben dort alle vorhanden sind und auch auf meinen anderen Geräten korrekt angezeigt und synchronisiert werden. Auch in der normalen Aufgabenansicht von Outlook sind diese Aufgaben ja zu sehen.

Was komplett bei Outlook nicht funktioniert ist die Anzeige der lokalen E-Mails, denen ich eine Nachverfolgungskennzeichnung gegeben habe und die ja dann auch als Aufgaben angezeigt werden. Es sieht so aus, als ob diese E-Mail-Aufgaben nur als Leereinträge
    angezeigt werden.

Ich habe diese E-Mail-Nachverfolgungskennzeichen auch schon komplett gelöscht und alles wieder neu gekennzeichnet. Kann es sich um einen Outlook-Bug handeln, seit dem letzten Update?

Hat jemand ähnliche Probleme mit der Aufgabenliste?

lg Mechthild
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wiedervorlage: Word-Dokument als Verknüpfung in Outlook-Aufgabe

Hallo Moya,

Die so erstellte Aufgabe findet sich in der Aufgaben-Liste und der Vorgangsliste - was ich super-toll finde! Man sieht auch das Symbol Briefklammer, für Anlagen.

Doch zu früh gefreut! Wenn man die Aufgabe öffnen, wird nur die Überschrift der Datei angezeigt - es gibt keine Möglichkeit die verknüpfte Datei zu öffnen.

Habe es auf 2007 und 2010 ausprobiert - gleiches Ergebnis.
    siehe: Möglicherweise wird in Outlook die Meldung "Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert" angezeigt.

http://support.microsoft.com/kb/829982/de

Die etwas umständlichere Alternative: Markiere den Text in der Aufgabe und weise einen Hyperlink auf das Worddokument zu.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Unterordner in Outlook Aufgaben löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es sieht aus wie ein E-Mail-Ordner, so dass Sie es nicht aus dem Aufgaben-Modul sehen können und es ist nicht in Mail sichtbar, weil es unter Aufgaben versteckt ist.

Wechseln Sie zur Ordnerliste - Strg + 6 -, in der Sie alle Ordnertypen in einer Ansicht anzeigen können. Sie sollten in der Lage sein, es von dort zu löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus - Similar Threads - Aufgaben Microsoft Outlook

Forum Datum

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders ausMicrosoft Excel wird gestartet sieht anders aus Wie kann man das ändern? Nicht nur in Excel. Sondern auch in World, Outlook Das Symbol sieht Weiß...
Microsoft Office 17. März 2024

Outlook sieht ganz anders aus

Outlook sieht ganz anders aus: Hallo, seit ein paar Tagen sieht das Outlook und die anderen Office Anwendungen ganz anders aus. Bei den minimieren maximieren und schliessen sind keine Symbole mehr sondern nur noch weisse...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus: Hallo, ich habe leider im Netz keine Antwort auf diese veränderte Darstellungsform von Outlook gefunden. Meine Menüleiste sieht wie nachfolgend aus und das ist nicht nur anstrengend für die...
Microsoft Office 26. August 2019

Microsoft Datei sieht komisch aus

Microsoft Datei sieht komisch aus: Wieso sieht das Word Datei so[IMG] aus und nicht das logo von Word[IMG]?
Microsoft Office 29. März 2018

Microsoft Outlook Aufgaben

Microsoft Outlook Aufgaben: Ich habe das Problem, dass wenn ich jemandem eine Aufgabe zuweise ich nach kurzer zeit den Status erledigt zugesendet bekomme, wobei die Aufgabe bei der Person der ich es zugewiesen habe noch auf...
Microsoft Office 16. November 2017
Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.